Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2000, 22:23
Raptor-tf

Ich habe habe bei View decals,Toolbar usw ein gestellt das man es sieht
Und gestern war mir fad ich spiel mich herum und verschiebe 2Fenster so weit das sie auserhalb das Bildes sind (dummer weise Toolbar und Toolpallete und die sind bekanntlich SEEHHHRRR wichtig!)
OK,bis jetz find ich die Fenster nicht hab auch schon verzeifelt versucht 5 versionen von Wally runterzuladen aber trozdem sind die einstellungen,Fenster und alle zuletzt geöffnete Datein noch gleich ! :((((
Es ist einfach auserhalb des Bildes...
Total krass sowas hatte ich noch nie (*sniff* *und gleichzeitig über mich selbst lach*)
Damit ihr euch das vorstellen könnt : [img]C:\Bild5.bmp[/img]
Nur is es bei mir so das das Fensterso weit links ist das man es nicht mehr sieht :(
Bitte helft mir

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2000, 22:32
BigBadaBoom

Gehe ma auf "Start => Ausführen"
Dann gibst du da: "regedit" ein. Jetzt durchkemmst du die nach dem proggy und löschst alle einträge die damit zu tun haben und NICHT verzeichnisse angeben. (es gibt eine such funktion...)

Am ende werden die Fenster wieder an der orginal-stelle sein... (oder Bildschirm koordinate [0|0])

Musste ich auch schonma bei 2 verschiedenen Proggys machen - is nichts neues - du musst nur aufpassen, dass du echt nur einträge löschst die was mit DIESEM prog zu tun haben :)
Wenn du dir net sicher bist - lieber erstma stehen lassen...

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

002
16.12.2000, 22:36
micro

zu dem bild das du reinhaun wolltest: so gehts net, das muss erstmal ins i-net. Oder du installierst ein server-proggie. Musst halt nur immer online sein *g*.

zum problem: Du kannst auch wally löschen und dan mit nem auto-progie alle einträge, die keine verknüpfungen mehr haben löschen lassen. Da sit dann eben auch wally dabei

--

003
16.12.2000, 22:50
Raptor-tf

BigBadaBum DAAAANNNNKKKEEEE!!!
*freu* *anbete*

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut