Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2001, 20:59
fresco

Kleines Vorwort:
Der neueste Smiley rult! :)
So, ich hab mir mal zum Ziel gesetzt Wally zu übersetzen. Ich mache das hauptsächlich für die, die entweder keine Englisch können, oder dem Englischen nicht mächtig sind, oder Newbies sind die sich nicht mit englischen Begriffen rumschlagen wollen.
Leute die schon länger mit Wally arbeiten, brauchen das natürlich nicht, denke ich mal.

Kommen wir mal zum wesentlichen:
Der Download: http://people.freenet.de/hlwave/wally_german.zip
/edit:
Ich weis nich ob es ohne die restlichen files von Wally richtig funktioniert, in der zip is nur die exe drin.

Info:
Ich hab noch lange nicht alles übersetzt, also meckert mich nicht gleich an. :P
Es können Sachen hier und da falsch übersetzt/geschrieben sein.
Falls ihr was findet mailt mir, und wenn ihr mir damit helfen konntet, kommt ihr auf jeden fall in die readme.txt der nächsten Version! :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2001 um 21:00 von fresco bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2001, 22:41
Megge

guter ansatz, leider hast du das "falsche" übersetzt:
die standart windows commands wie "rückgängig" und "einfügen"/"neues bild" kennt jeder
sowat wie "MIP texture" und solcher stuff, welcher nicht selbsterklärend für einen neueinsteiger ist müsstest wenn schon übersetzten, wenn de schon den deutschen ne hilfe machen willst.

--

002
21.12.2001, 11:17
fresco

jo, klar das kommt alles noch,,,hab das bisher nur aus langweile getan, teilweise fällt mir leider keine guten deutschen Wörter ein.....also helft mir! :)

Wie kann man eigentlich eine hlp-file editieren/erstellen, dann könnte ich die Hilfe auch noch übersetzen.

--

003
21.12.2001, 19:27
hausi

Das könnte ich übernehmen (falls ich mal Zeit finde)... Habs schon mal angedeutet, aber (leider) noch nicht ausgeführt...
Werd aber versuchen jetzt über die Weihnachten ein paar Tage zeit zu finden, das zu machen...

--

004
21.12.2001, 19:42
fresco

hey, das wäre super! Hilfe kann ich immer gebrauchen! :)

--