Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2002, 21:01
Reeky014

Schon mal danke im voraus!
Wie kann man in wally aus mehreren Wad-Dateien ein paar rauskopieren und in eine Neue datei speichern.
Ich kenn das nur mit den copy und paste as new, aber ich will nich einen neuen namen eigeben, sonder den alten lassen, geht das?
Geht es überhaupt?

--

ICH BIN NICHT GEGEN DoD ! ! !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2002, 21:21
Retro

nein, das geht nicht da das perifähre bitformat der texturen nicht übereinstimmt, du brauchst den decryptschlüssel um die texes zu encodieren, das lässt sich ohne die bitmatrix aber nicht rausfinden :\ das schaffen selbst die programmer von wally nicht. naja, musste mit leben. es geht nicht...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
20.07.2002, 00:31
Kriz

Was ist denn eine Peri-Fähre? Ne Fähre, wo es Perrier im Duty-Free Shop gibt? Retro, wenn man die Fremdwörter nicht schreiben kann, sollte man es lassen, ansonsten machts du dich nur lächerlich.

Btw: Es heißt peripher...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
20.07.2002, 02:09
Retro

wenn du mich länger kennen würdest (tust du ja eigentlich) müsstest du wissen das ich auch fremdwörter korrekt schreiben kann. allerdings kann es auch dort vorkommen dass man sich "einfach" mal verschreibt?

bzw. in diesen thread ist das nun wirklich mehr als egal...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
20.07.2002, 14:06
Kriz

Hehehe >:)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
09.10.2002, 14:46
DrakoLittle

Hi...
Ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich zb. die cs_office.wad öffne und dort eine neue Textur reinpacken will (von 3dcenter.com oder wie des heisst) und sie kopiere und dort auf PASTE drücke kommt immer diese Meldung... "Image on Clipboard is not evently divisible by 16" !
1. Was heisst das?
2. Was mache ich falsch?
3. Wenn ich etwas falsch mache, erklär mir hier jemand bitte, wie das richtig geht, denn aus dem "wie erstelle ich neue Texturen mit wally" tut steige ich nicht ganz durch und meiner Meinung nach steht da auch nichts über Texturen in bestehende .wad einfügen!?
4. In Wally gibt es die Hilfe Option ... da steht etwas von "Creating a New Texture with Wally"!
Wenn ich mir das durchlese, ist mir klar , was ich machen muss, jedoch finde ich nirgens diesen tollen "convert image" button!
Was muss ich tun?

--

Shibby ! :D

006
09.10.2002, 18:29
WareWolf

no english he?
also, Texturen müssen in den Abmessungen durch 16 teilbar sein. Also 128x64 geht z.B.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW