Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2006, 14:04
Marley

Ich denke mal, dass ich nicht der erste bin, der nach sowas fragt aber über die Forensuche habe ich nix gefunden.

Also wie schaffe ich es, mit Wally 2 oder auch mehere Wad's in eine zu bekommen?
eine Methode die ziemlich umstädlich ist ist diejenige beide .wad's mit Wally zu öffnen und dann einzeln die texturen mit Copy/Past von der einen in die andere einzufügen. Da muss es doch was einfacheres geben oder?

--

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2006, 20:35
Kriz

Da gibt es die Funktion "WAD Merge", damit kann man zwei (oder mehrere?) WADs zu einer verschmelzen. Hab das aber noch nie ausprobiert...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
13.01.2006, 14:00
Opey

Kannst du nicht alle in der einen Datei anwählen und mit drag'n'drop in die andere Datei ziehen? Bin mir sicher ob das hinhaut, versuchen kannst du es aber mal.

--

fr?her "M.D.Freezer"

003
13.01.2006, 16:36
Marley

nein man kann nur jeweil eine bild datei in der .wad anwählen das ist ja das prob. Sonst könnte man ja alle auswählen und "Copy/Past" machen. Aber das geht halt net....

--

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.