Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.11.2001, 17:34
Exec

moin moin

also ich hab da sone fenster textur (zugenageltes fenster) da hab ich ne func_wall draus gemacht, damits durchsichtig wird .. funzt ja alles (bin ja kein noob, hehe)

so aba da kann man ja nich durchballern, was für methoden gibts da? (durchsichtig+ durchschiessbar+ABA nich durchlaufbar)

thx

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2001, 17:40
anty

du kannst das func_wall zu func_illusionary machen, und eine Kopie vom Fenster mit Clip-Texturen belegt, darüber stellen. Der Clip-Block ist im Spiel unsichtbar.

--

www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote!

002
12.11.2001, 20:43
Exec

stimmt!
durch den clip block kann man schiessen aba nich durchgehn.... hehe man den hab ich ganz vergessen =)

ok thx

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
13.11.2001, 18:56
Blooddragon

Häh?
Das mit dem Clip-Block habe ich nicht verstanden! Für was ist der gut?
Bei ner normalen illusionary kann man ja sowieso nicht durchgehen, ich dachte er müsste einfach NUR, die func_illusionary durch ein func_wall ersetzen.

--

004
15.11.2001, 16:06
D-Day][Badsoul

Also das ist so es gibt ne Textur die heißt Clip (is ne wichtige Texture ein wenig zu vergleichen mit der Origin Textur) alles was mit ih erstellt wird ist durchsichtig und man kann hindurch schießen aber nicht hindurch gehn.
Ist z.B. praktisch wenn du sie am Himmel deiner Map plazierst den dann kann man wirklich in den Himmer feuern.

--

005
15.11.2001, 16:32
Blooddragon

Ist das nicht das gleiche wie ein func_illusinary?
Und was ist ein Origin?

--

006
15.11.2001, 16:53
Megge

die origin textur wird verwendet, um sich bewegende funcs oder anderes einen mittelpunkt/drehachse zu geben

--

007
16.11.2001, 14:01
Da Maakus

Und durch ein Illusionary kann man durchgehen, durch einen Clipbrush jedoch nicht.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
18.11.2001, 16:29
Blooddragon

Aha, danke.
Wie mache ich ein clib brush oder ein origin?
P.S. Habe gerade das grindlichw windows neu installiert.
16Farben sind ein muss für jeden freak! Endlich keine miesen Grafikeffekte, die schauen jetzt alle sau geil aus!

--

009
18.11.2001, 18:57
Larry

einem brush einfach die Textur mit dem Namen clip geben,das wars schon

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie