.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2000, 13:36 Teppic |
ich will ja niemanden nerven, aber die sache mit den wall-pierce-bullets vom wavelenght-tut THX schonmal im voraus!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2000, 15:35 apfelkorn |
Sieh dir dich mal den Code von der GaussWaffe an (mit den gelben Strahlen)... wenn sie nicht reflektieren, dann schiessen sie durch Wände |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2000, 11:05 Teppic |
sorry, dass ich damit nochmal kommen muss, aber ich war ne THX schon mal im voraus TeppicXXVIII -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2000, 18:03 apfelkorn |
hmmm... da muss ich mich erstmal in die Materie einlesen: Wanddurchschlagende Waffen habe ich bis jetzt noch nie gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2000, 16:58 The_Overmind |
Wenn du mit dem Gauss Code nicht zurecht kommst, dann solltest du dir den Gauss Code aus der SDK 1 reinziehen. Dort is noch alles in der CPP selber geregelt und nicht durch irgendwelche sch**** Events *wobei die eigentlich nicht bewirken, aber der Gauss Code is trotzdem irgendwie "unviollständig" bei der SDK 2, normalerweise könnt das ganze Teil gar net funzen*. Wenn du mit dem Code zurecht kommst, dann wird dein Problem bald keins mehr sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.11.2000, 17:03 Teppic |
Den code vom SDK1 hab ich mir auch schon angeschaut, aber da kapier ich genauso wenig. THX im voraus [rp-78] Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.11.2000, 22:07 TheTinySteini |
Also ich bin mir fast sicher, dass es bei <a href="http://hlpp.valveworld.com" target=_blank>HLPP</a> ein Tutorial dazu gibt. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
007 10.11.2000, 19:11 Teppic |
ja. das tut von HLPP kenn ich schon, aber es ist: Daher bräuchte ich die Lösung woanders her. Ich hab auch schon jede einzelne Seite im Netzt gecheckt, THX im Vorraus! TEPPIC -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.11.2000, 17:31 Prefect-Eire |
Im Prinzip sollte es doch gar nicht so schwer sein, mit etwas denken und C++-Kenntnis. Im Prinzip musst du einfach die Funktion FireBullets in eine grosse Schleife umbauen. Nach dem Durchschlagen der ersten Wand wird die Traceline am Endpunkt neu angefangen, aber mit weniger Reichweite und weniger Damage, usw. bis das Ende erreicht ist. cu,
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |