.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2006, 15:24 Oberchecker |
Hi ich habe einen Aufzug gebaut und oben einen 4Laser draufgebaut, wenn ich jetzt unten bin den aufzughochfahren lasse gehen die laser aus (multimanger) aber wenn ich oben bin und runterfahre gehen die laser an und ich bin tot wenn ich auf dem aufzug stehe gibt es da etwas wie ein waittrigger oder so?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2006, 15:42 Adrian_Broher Admin |
Wie waer es, wenn du erst einmal genau beschreibst was du vorhast. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2006, 15:45 Agamemnon-Hellmapper |
Was er vorhat hat er ja beschrieben... Daher können wir dir auch keinen zuverlässigen Rat geben. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2006, 15:47 ScyTheMan Moderator |
Eh, die Verwendung von Satzzeichen zur Strukturierung und Optimierung der Verständlichkeit ist dir bekannt? Du kannst bei jeglichen Triggern eigtl. einen Delay angeben. Ob das dein Problem löst, weiss ich allerdings nicht, da ich ebenfalls Schwierigkeiten habe, dein Problem zu verstehen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 25.04.2006, 16:44 Protector |
Trigger die Laser halt nicht wenn du oben bist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2006, 21:01 Oberchecker |
Also ich habe einen Aufzug mit 2 Stockwerken gebaut unten 1 Schalter der eine multimanger triggert der wiederum trigger den aufzug und Laser die oben am 2 Stockwerk sind, wenn ich unten in den Aufzug einsteige und hoch fahre gehen die Laser aus so wie ich es will. Wenn ich oben bin und runterfahren will gehen sofort die Laser an und ich bin tot. Wie kann ich machen das die Laser später an gehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.04.2006, 21:58 Agamemnon-Hellmapper |
Indem du nicht denselben Multimanager anmachst, sondern einen zweiten erstellst, der die Laser später oder garnicht triggert? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 29.04.2006, 18:48 Oberchecker |
ja aber wie mach ich das mit später triggern wenn er sie gar nicht trigger bin ich tot -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.04.2006, 18:55 Richman Moderator |
Vielleicht sollten wir mal wissen, was du da überhaut wie und von wo aus triggerst, damit wir dir massgeschneiderte Lösungsvorschläge bieten können. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 29.04.2006, 19:06 Oberchecker |
Da hab ich schon gesagt is jetzt auch egal ich habe den ausgebaut und habe den mit dem tut."Fahrstuhl mit mehrern Etagen" gemacht, der fährt zwar hoch aber nit mehr runter an den enetis liegts nit ich habe es mit meinen und mit den der Beispielmap probiert. oder hat einer einen 4 stöckigen aufzug zum download -- Dieser Beitrag wurde am 29.04.2006 um 19:24 von Oberchecker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |