.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2006, 17:10 Col. O Neill |
Ich habe in meinen SP mod das SMG model ersetzt ! Das Problem ist dass auf dem model nicht die Waffentextur angezeigt wird sondern nur ein lila schwarz kariertes Muster. Was muss ich tun um die richtige Textur angezeigt zu bekommen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2006, 19:51 Adrian_Broher Admin |
Das lila-schwarz karierte muster taucht immer dann auf, wenn eine textur nicht gefunden wurde. hast du die neue waffe selber gemacht? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2006, 14:29 Col. O Neill |
Nein hab ich leider nicht ! Gibt es trotzdem irgendeine möglichkeit die textur richtig anzeigen zu lassen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2006, 15:06 Adrian_Broher Admin |
wenn das model vorcompiled ist musst du auch die ordnerstruktur so übenehmen, wie sie vom modelersteller vorgesehen wurde. Bei den source engine modellen werden die materialien getrennt vom modell gespeichert. Diese materiallien müssen innerhalb des (suprise) 'materials' ordner der mod liegen, das modell im 'models' ordner bzw in einem darin befindlichen unterordner. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2006, 15:41 Col. O Neill |
OK danke ! das funktioniert soweit ! Nur das Model das am Boden liegt und welches die Combines in der Hand halten hat noch nicht die textur ! Warum ? Und das Model das am Boden liegt ist noch nicht das richtige ! --Dieser Beitrag wurde am 12.02.2006 um 15:42 von Col. O Neill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2006, 15:53 Adrian_Broher Admin |
Denk doch mal ein wenig mit. O.o Wahrscheinlich ( egtl garantiert ) hat das handmodel ( v_* ) eine andere textur als das world ( w_* ) oder das player ( p_* ) model. Sprich: such die texturen und kopier sie rüber. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |