Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2005, 08:23
Non-masterfox

ich habe das problem also in css. das wenn ich waffenmache. die innertsekunden sich vom acker machen. meisst noch während der frezzetime.
also die css fullmapping contents hab ich runter geladen aber wie ich mache das sie auf der map bleiben bis sie jemand auflesen tut..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2005, 16:23
bel

geht nicht

--

002
23.02.2005, 16:36
Non-masterfox

was?! ist ja zum kotzen. wie hat mans dan früeher gemacht im 1.6zB?
ach nain das ist schade
danke für denn beitrag
:( :( :(

--

003
23.02.2005, 16:58
masterone16

irgendwie musses aber gehn ich hab z.b maps schon gezockt in css wie z.b die beta remakes von aim_map oder so da lagen ach waffen am boden und zwar die ganze runde über!!! sie hatten zwar nur ein clip an munition aber es geht (irgendwie)! ich suche selber schon danach wies funzt.

--

004
23.02.2005, 17:00
Non-masterfox

ja geile sache. lasse dieses thema weiterhin offen. könntest du mir bescheid sagen wenn du was rauskriegst?

--

005
23.02.2005, 17:21
masterone16

kla kein thema kann ich machen

--

006
23.02.2005, 17:25
bel

es gibt wohl eine Methode, indem man über einen timer das Entity immer wieder spawnen lässt oder so... aber Was ich bisher darüber gehört habe ist alles andere als toll. Spielfehler mit mehrfachem Aufnehmen von Waffen... Stell ich mir toll vor, wenn in CS:S jemand rumläuft und im Backpack ne AK, ne AWM und ein schweres MG hat...
Fakt ist, es ist nicht gadacht, dass Waffen liegenbleiben, jede Manipulation führt zu Problemen. Deshalb meine klare Aussage, es geht nicht.

Btw. Wenn du eh ein Deathmatch level machen willst, wieso bleibst du nicht bei HL2:DM?

--

007
23.02.2005, 17:26
masterone16

also ich hab was nur das ist, das man mit einer waffe sofort startet also man muss sie nicht erst aufnehmen sondern man bekommt sie sofort beim spawnen nur man hat halt nur ein magazin drin und keine andere munition und daran bin ich grade am vorschen.

--

008
23.02.2005, 17:27
masterone16

@bel weils auch dm maps für cs gibt?!?!?!?! z.b dedm_dust ist eine dm map für cs 1.6 momentan noch!

--

009
23.02.2005, 17:28
Non-masterfox

ja das ist kalr mitem player equip. hab mal was gesehn ein forum in dem einer erklärt hat wie er HGs also HE granades mit einem loogic_timer versehen hat. für ein granten training

--

010
23.02.2005, 17:29
Non-masterfox

lass mal bel in ruhe. er will nicht weiter kommen...

--

011
23.02.2005, 17:32
masterone16

ok ok ich wollt ihm nur klar machen das es auch dm maps für cs gibt^^, mhm das mit dem loogic_timer kenn ich nicht muss ich mich auch mal mit beschäftigen

--

012
23.02.2005, 17:33
Non-masterfox

ja er heisst logic_timer hab mich verschrieben^^ aber bel tztztz geht sicher von thema zu thema um zu sagen: ''das geht net!'' :)

--

013
23.02.2005, 17:39
masterone16

löl

--

014
23.02.2005, 17:40
Non-masterfox

also ich schreibs hier rein wenn ich rauskrieg

--

015
23.02.2005, 17:46
bel

japp, genau das mach ich. Wenn mich jemand fragt wie er nen info_node placen kann, dann sag ich ihm, das geht nicht. Und damit hätte ich vermutlich garnicht mal so unrecht, denn wenn man da nicht allein drauf kommt, dann bekommt man das auch unter Anleitung nicht mehr hin...

Ok, ernsthafte Antwort? Kein Problem. Ich hab für eine Testmap (shootingground) die ich eigentlich für CS:S Schusstests gebaut habe, eine Lösung für das Spawnproblem gesucht. Ich hab es ausprobiert und fesgestellt, dass es mehr Probleme als Nutzen gibt, wenn man versucht die Engine auszutricksen.

Aber ich will natürlich niemanden daran hindern seine eigenen Fehler zu machen. Ich habe euch schließlich gewarnt und alles weitere gehört in den Bereich "eigene Erfahrungen machen".

Trotzdem möchte ich euch bitten hier keine flames zu starten. Beileidigungen und Provokationen haben hier einfach nichts verloren.
Auch möchte ich euch bitten in Zukunft die Editieren Funktion dieses Forums zu nutzen.

--

016
23.02.2005, 17:58
Non-masterfox

ach man fühl dich doch nicht angepisst. hab selber auch genügen erfahrung das ich sagen kann das man manchmal einfach einen balken vor den augen hat. mach dir keinen kopf weil du es nicht herausgefunden hast..

--

017
23.02.2005, 18:27
bel

*lach*
Du bist lustig.
Versuch es doch mal selbst. Hab eben nochmal nachgesehen. Sowas zu bauen bedarf ja nur weniger Minuten. Was passiert ist folgendes: Die Waffen templates spawnen nicht alle, sondern nur eines, auch wenn man 40 erstellt. Das bleibt auch liegen (wenn man mit nem logic_timer im Intervall 4 arbeitet) aber eben nur das. Alle anderen Waffen, die der Spieler normalereise hätte also Knife + Faustfeuerwaffe, sind nicht mehr vorhanden, der Spieler equipet eine der 40 Templates automatisch (vermutlich immer Template 1)

Wie ich also schon geschrieben habe, nur Probleme. Und darauf gekommen bin ich schon vor Wochen. Nur hatte ich eben besagte Fehler.

--

018
23.02.2005, 18:27
Non-masterfox

so ich hab was. ist zwar nach dem motto waffen für alle aber es funkt.

mein beispiel:

weapon_ump45 -name: ump
logic_timer -name: timer
point_template -name: spawner
ist ja gleich..

1. beim logic timer refire interval auf 2 sec und dann einen output zum point_template via input: force spawn

2. beim point_template den ersten slot füllen mit ''ump''

3. platiert man die waffe an dem ort an dem mann sie haben will

--

019
23.02.2005, 18:41
Non-masterfox

4 oder 5 sekunden sind besser für die spawn zeit hab ich gemerket... bei 2 sekunden wühlen sich die waffen nur so übereinander und durch die bewegung verschwinden sie nicht somit gibt es einen waffen berg=)

--

020
23.02.2005, 19:11
bel

*verweist auf seine eigenen Beiträge*
Da steht genau das schon drin was du "gefunden" hast. :)

--
bitte benutzt die Editieren Funktion

--

021
23.02.2005, 19:16
Non-masterfox

so sorry für den scheiss den ich hiere geschrieben habe. hab sogar noch die flags vergessen zu erwähnen... hab ein sehr schöne alternativ .vmf falls mir jemand ne mail adresse gibt schick ich sie.

- die waffe schwebt nun so in der luft wie man sie positioniert
- wird mehr oder weniger sauber durch die neu erstehende ersetzt
- wird nicht mehr gespawner sobald ein player sie auf lisst
- und sieht geil aus =)

incl. player_equip

--