Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.04.2002, 20:22
T15net

Das sieht aus wie aus JK2

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.05.2002, 12:32
Six

mh, also mir würd noch ne m4a1 gefallen(auch wenns die in jedem spiel gibt), aber dann auch mit laser, zoom und ner lampe dran und vielleicht noch nem optionalen griff, damit man nicht das teil, dass den lauf vorne umgibt anfassen muss.

--

027
01.05.2002, 13:28
T15net

Wieviele Tasten hat deine Maus den? Also du kannst zwar die flahlight mit "f" aktivieren, aber der Granatwerfer würde der Maus schon die rechte Maustaste für den Zoom wegklauen.

Also entweder Zoom, Granatwerfer oder Sekundärer Firemode.

--

028
01.05.2002, 15:35
Six

falls du mich meinst: ich hab doch gar nix von nem granatwerfer gesprochen. meine maus hat übrigens 5 tasten, aber ich mein für ne taschenlampe oder den laser könnt man ja auch die tastatur benutzen(ausser fürs schießen *g*). mit dem sekundären firemode könntet ihrs doch so machen, dass das nur manche waffen haben. z.b brauch ne kanone ohne granatwerfer ja nich umbedingt noch ein bajonnette(wie schreibt man das?) oder burstfire. aber wies am ende aussieht liegt eh in euren händen, wär halt nur meine wunschvorstellung. :)

--

029
01.05.2002, 15:36
syyl

Wie wärs mit einer zusätzlichen Taste, mit der man die belegung der rechten maustaste im spiel wechseln kann?

--

Haben ist besser als brauchen.

030
01.05.2002, 20:09
-Laber-

Zitat:
T15net postete
[i]Der GoaUlt Ring (Ich bin dein Gott...) ist natürlich dabei.i]

Gut :)

--

Zitat: