Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.04.2002, 21:08
T15net

Wir (Die Modmacher) haben uns jetzt darauf geeignet an jede Waffe 2 - 3 Extras anzubauen. Aber eine Mp5 hat standartmässig NIE 3 Magazine. Aber bei manchen Magazintypen für die Mp5 kann man sie zusammenstecken.

Die Französische Mod kenne ich auch (peinlich).
Playermodelle sind momentand ran. Der Körper und die Texturen sind shcon fertig, fehlen noch der Kop, und die anis (warscheinlich HL Bones und zuatzanis)

Dass die Mod fertig wird ist sicher. Fertig ist sie schon jetzt. Es kommt nur darauf an was man alles dazubaut. Bisher haben wir nur 3 Testlevels, die Waffen hier und einen Tescharakter, der schon etwas alt ist.
(Das kann man als Mod bezeichnen)

Trotzdem werden wir noch lange daran arbeiten.
Die futuristische Waffe werden wir vielleicht per Cheat zugänglich machen ;) mal sehn

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.04.2002, 13:41
.:[Strike]:.

hmm ich weis nicht, also sie sehen irgendwie manchmal mach fotoskins und manchmal nach gemalten skins aus. Ich glaube das liegt teilweise daran, das es gemischt ist und der render sollte etwas besser sein... Geb mal her die knarren, ich mach ein ordentlichen render!
Bitte als *.3dsm an m.lawitzke@newkey.de oder ICQ:84535354

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

027
29.04.2002, 14:28
Mc Style

hmm kanns es vielleicht dran liegen, dass das milkshots sind und kein render, und deswegen die quali der pics so "mies" is?!

obwohl ich, wie gesagt, die models und skins nich so toll finde, hoffe ich dass der mode fertig wird, da sich alles ganz nett anhört

--

028
29.04.2002, 14:34
mgmhardcore

Zitat:
T15net postete
Aber eine Mp5 hat standartmässig NIE 3 Magazine. Aber bei manchen Magazintypen für die Mp5 kann man sie zusammenstecken.

Dafür gibt es diese netten Klammern

(bild ist von ner softairversion aber egal)
und damit kann man eignetlich soviele magazine zusammenstecken wie man will ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 14:34 von mgmhardcore bearbeitet.
029
30.04.2002, 16:34
T15net

Ja sowas gibt es auch. aber die Magazine der Mp5 haben links und rechts ein Steckverbindungsystem mit dem geht das auch ohne Klammer.

Es sind übrigens Milk Schnappschüsse. Einen ordentlichen Renderer hab ich selber. Und meine Models geb ich nicht her...sie sind zwar nicht die besten - aber es steckt viel arbeit darin und ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich sie in irgendeinem anderen Spiel sehen würde, ohne meinen Namen.

Wie dem auch sei - es sind 100% gemalte Skinns, mit Photoshop 4.0. Schon seit ewigkeiten benutze ich keien Photoskinns mehr - für artworks sehen die klasse aus aber Ingame...ich wisst das ja sicherlich alles.

--

030
03.05.2002, 02:10
E-Vox

Hi Neff,ich hoffe du bist mir nicht sauer oder so,aber ich hab das pic von deiner Waffe gesehen,und dachte mir,ich werde ab nun Waffen wie deine modeln,die sieht voll geil aus!
Ist mein erstes model,ich dekne das sieht man und es ist noch an tausend stellen obtimierungsfähig!
Also das teil besteht aus 1752 Punkten und aus 1509 Polygenen!
Ich nehme mal an das leute die ahnung davon haben,es auch mit der hälfte von polys oder noch weniger geschaft hätten!
Ich wollte die waffe ja auch nicht für HL machen,nur ma so probieren!
Wenn du nicht einverstanden bist,dann mail mir,ich werde dann versuchen die pic's raus zu nehmen!

Die Zeichung von Neff

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Ach sch...,hab die Magaziene vergessen,naja,model ich noch nach!
Kann ma jemand nen skin machen?Oder wie genau stell ich sowas an?

--

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2002 um 02:19 von E-Vox bearbeitet.
031
03.05.2002, 11:49
Neff

Nein ist super! 8-)
Gefällt mir echt.

Unser Hausmodeller LAber hats natürlich schon
mit der Hälfte an Polys gemacht,
aber sieht trotzdem schmuf aus ;-)

Ich glaube ich zeichne bald mal ein paar "Offtopic"Waffen,
wenn sich noch mehr solche Modellbegeistereten finden.

--

NeffStatus: Banned

032
03.05.2002, 11:51
Neff

PS: Aber wo sind die Magazine?
Die sind doch am besten ;-)

--

NeffStatus: Banned

033
03.05.2002, 15:45
T15net

Auf den Gitternetzen sehe ich auf anhieb hunderte Stellen, wo Polygone verschenkt werden:

1. Am großen Laufstück gibt es eine Trennunglinie auf halber strecke, obwohl das Teil komplett gerade ist

2. Der Lauf vorne ist viel zu rund, das sieht man eh nicht, weil wenn man die waffe hält der Lauf größtenteils von dem großen Laufstück verdeckt wird.

3. Außerdem hat er ganz hinten noch eine trennung, was wuatisch sit, weil das sieht man bei der verrücktesten Animation nicht

4. Der Seitenhebel ist mal wieder in der Mitte geteilt, was die Polys an dieser Stelle unnötigerweise verdoppelt!

...usw...usw...
1500 Polys? Das hätte auch mit 700 Noch genau gleich ausgesehen, zumindest Texturiert.

--

034
07.05.2002, 17:49
HostileKiller

ehm mal ne frage zum rocket luncher. Kann man mit der hl-engine (ohne coden) models mit durchsichtigen parts machen (wie das rosa zeugs bei rocket luncher) oder skins mit den 255 zeugs die an manchen stellen durchsichtig sind? Wär nehmlich cool für bäume,etc..

--

035
08.05.2002, 23:07
T15net

Ich habe Menschen durch Wände gehen sehen - aber Texturen die an manchen stellen durchsichtig sind? In HL?
Ja es geht. Es gehen auch halbdurchsichtige Texturen.
Es geht alles. Nur nicht ingame. In Milk geht alles. ;)

--

036
09.05.2002, 21:14
HostileKiller

:)

--