.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.04.2002, 21:08 T15net |
Wir (Die Modmacher) haben uns jetzt darauf geeignet an jede Waffe 2 - 3 Extras anzubauen. Aber eine Mp5 hat standartmässig NIE 3 Magazine. Aber bei manchen Magazintypen für die Mp5 kann man sie zusammenstecken. Die Französische Mod kenne ich auch (peinlich). Dass die Mod fertig wird ist sicher. Fertig ist sie schon jetzt. Es kommt nur darauf an was man alles dazubaut. Bisher haben wir nur 3 Testlevels, die Waffen hier und einen Tescharakter, der schon etwas alt ist. Trotzdem werden wir noch lange daran arbeiten. |
|
Profil || Suche |
|
026 29.04.2002, 13:41 .:[Strike]:. |
hmm ich weis nicht, also sie sehen irgendwie manchmal mach fotoskins und manchmal nach gemalten skins aus. Ich glaube das liegt teilweise daran, das es gemischt ist und der render sollte etwas besser sein... Geb mal her die knarren, ich mach ein ordentlichen render! Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
027 29.04.2002, 14:28 Mc Style |
hmm kanns es vielleicht dran liegen, dass das milkshots sind und kein render, und deswegen die quali der pics so "mies" is?! obwohl ich, wie gesagt, die models und skins nich so toll finde, hoffe ich dass der mode fertig wird, da sich alles ganz nett anhört --__________ |
|
Profil || Suche |
|
028 29.04.2002, 14:34 mgmhardcore |
Dafür gibt es diese netten Klammern ![]() (bild ist von ner softairversion aber egal) und damit kann man eignetlich soviele magazine zusammenstecken wie man will ;) -- Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 14:34 von mgmhardcore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 30.04.2002, 16:34 T15net |
Ja sowas gibt es auch. aber die Magazine der Mp5 haben links und rechts ein Steckverbindungsystem mit dem geht das auch ohne Klammer. Es sind übrigens Milk Schnappschüsse. Einen ordentlichen Renderer hab ich selber. Und meine Models geb ich nicht her...sie sind zwar nicht die besten - aber es steckt viel arbeit darin und ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich sie in irgendeinem anderen Spiel sehen würde, ohne meinen Namen. Wie dem auch sei - es sind 100% gemalte Skinns, mit Photoshop 4.0. Schon seit ewigkeiten benutze ich keien Photoskinns mehr - für artworks sehen die klasse aus aber Ingame...ich wisst das ja sicherlich alles. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 03.05.2002, 02:10 E-Vox |
Hi Neff,ich hoffe du bist mir nicht sauer oder so,aber ich hab das pic von deiner Waffe gesehen,und dachte mir,ich werde ab nun Waffen wie deine modeln,die sieht voll geil aus! Die Zeichung von Neff Ach sch...,hab die Magaziene vergessen,naja,model ich noch nach! Dieser Beitrag wurde am 03.05.2002 um 02:19 von E-Vox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 03.05.2002, 11:49 Neff |
Nein ist super! 8-) Unser Hausmodeller LAber hats natürlich schon Ich glaube ich zeichne bald mal ein paar "Offtopic"Waffen, NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
032 03.05.2002, 11:51 Neff |
PS: Aber wo sind die Magazine? NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
033 03.05.2002, 15:45 T15net |
Auf den Gitternetzen sehe ich auf anhieb hunderte Stellen, wo Polygone verschenkt werden: 1. Am großen Laufstück gibt es eine Trennunglinie auf halber strecke, obwohl das Teil komplett gerade ist 2. Der Lauf vorne ist viel zu rund, das sieht man eh nicht, weil wenn man die waffe hält der Lauf größtenteils von dem großen Laufstück verdeckt wird. 3. Außerdem hat er ganz hinten noch eine trennung, was wuatisch sit, weil das sieht man bei der verrücktesten Animation nicht 4. Der Seitenhebel ist mal wieder in der Mitte geteilt, was die Polys an dieser Stelle unnötigerweise verdoppelt! ...usw...usw... |
|
Profil || Suche |
|
034 07.05.2002, 17:49 HostileKiller |
ehm mal ne frage zum rocket luncher. Kann man mit der hl-engine (ohne coden) models mit durchsichtigen parts machen (wie das rosa zeugs bei rocket luncher) oder skins mit den 255 zeugs die an manchen stellen durchsichtig sind? Wär nehmlich cool für bäume,etc.. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 08.05.2002, 23:07 T15net |
Ich habe Menschen durch Wände gehen sehen - aber Texturen die an manchen stellen durchsichtig sind? In HL? |
|
Profil || Suche |
|
036 09.05.2002, 21:14 HostileKiller |
:) -- |
|
Profil || Suche |
|