Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2001, 17:55
Snoap

HI MÄDELS! ich hab da son Pröblämchen! ich bekomms einfach net gebacken das die Waffen nach dem aufsammeln Respawnen! mhh wenn ihr so lieb seit dann schickt mir ein TUT oder so ich hab nämlich so gut wie kein Plan was ich Falschmache!! meldet euch bei 107548802! also ich meine jetz meine ICQ ! nun denn happy mapping euer Snoap (oder auch -[RoX]-KillingSpree) :kotz:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2001, 18:04
Vinny

das funkt von gaaaanz allein, du mußt aber natürlich die map auch im multiplayer spielen! Wenn du die map compilest ist es als Single-Player gestartet und da respawnen die nicht. Also pack "info_player_deathmatch" rein und starte die map im multiplayer. Nun sollten alle waffen respawnwn nach einiger Zeit... wenn nicht sag bescheid (dauert aber n bissel bis die respawnen ;))

--

002
18.08.2001, 18:08
Snoap

UI TOLL.......direkt mal ausprobieren.....THX schonmal im voräus! :D

--

003
18.08.2001, 18:13
Vinny

ach wozu hat man denn das forum . . .

--

004
18.08.2001, 18:15
Extrablood

ünd hor mit deinen ümläüten äüf!

--

005
18.08.2001, 18:19
Snoap

äntschuldiegüng füa disä ümleutä! boah et funzt THX !!!!!!! ich find dich klasse *bussi* links *bussi* rechts!!!! *und n fetten *schmatzer* und n feuchten händedruck meinerseits!!! thx!

--

006
18.08.2001, 21:50
Hive

Das mit dem Respawn hat mich auf ne Idee gebracht: Ich möchte nen Punkt wo immer Munition daliegt. Also sowas wie beim Monstermaker: Es ist immer eine bestimmte anzahl (zum beispiel ein) monster da und wenns wech ist wird ein neues respawnt....
thx for help

Hive

--

Unassimilated Species detected!

007
18.08.2001, 21:56
Vinny

triggern?

--

008
18.08.2001, 22:08
Hive

ich weiss ja gar nich wie ich muni ins spiel reinkriege ohne sie vorher bei worldcraft einzufügen....das ist ja mein eigentliches problem...
thx for help
hive

--

009
18.08.2001, 22:48
Vinny

häh? natürlich musste muni mit WC einfügen . . . da gibbet keinen weg drum rum ;p definiere ma genauer was du planst und was du schon versucht hast...

--

010
18.08.2001, 23:01
Hive

Also: Es gibt doch die möglichkeit das wenn ein Spieler durch einen Trigger läuft dann auf einmal vor ihm aus heiterem Himmel ein Monster plumpst...und das immer wenn er durchläuft....egal wie oft....
Und genau das selbe will ich auch machen halt blos so das wenn er durchläuft auf einmal vor ihm munition rumliegt...die vorher noch nich dort war....

--