.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2001, 15:18 Hanky |
Moin, In op4ce gibbat ja diese nette MG, die den player beim schiessen etwas nach hinten haut. Meine Frage dazu: Is das ne Client oder Server Angelegenheit`? Evt. noch die frage: wie genau geht das? Ich würde gerne selber nachschaun..aber mein Mainboard is hinne! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2001, 15:29 Erasor |
Such mal, ich weiß genau, das Retro die Frage vor einige Zeit gestellt hatte, sorry, dass ich da jetzt nix besseres zu sagen kann :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 15:29 -DiKoMe- |
-- Lebensweisheit: *g*
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2001 um 15:30 von -DiKoMe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2001, 15:38 Retro |
*g* kommt aber nichts ordentliches bei raus... :( Ich OP4 natürlich nicht... auf jedenfall habe ichs nicht besser hinbekommen, und es vorerst aufgegeben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2001, 18:36 Executioner |
haha, geil mit dem rückstoß fliegen das brauch ich für ne fun mod *lol* --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2001, 20:32 Hanky |
Sollte reichen, danke schön! Wennichs habe, poste ichs hier drunter mal.. ..kann dauern, da ich nen neues Mainboard + Cpu (1.2 Ghz(min.)) bekomme, weil mein altes einfach mal so den Geist aufgegeben hat. Total undankbar, ich wollte ihm was zu trinken geben...ne, wollte halt nicht mehr! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 21:11 -DiKoMe- |
Lol, müsstest wissen das Mainbords genauso wasserscheu sind wie Katzen ;) Aber wegen Rückstoss... kann man den nicht so klein machen das man nur ein bischen in die Luft fliegt, aber immernoch niedriger als beim normalen spingen? Mann muss ja auch nicht beim Schiessen gleich 10 Meter nach hinten katapultiert werden. --Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2001, 23:33 Hanky |
ich will ja nicht in die Luft fliegen..das wäre unrealistisch.. und im echten Krieg recht voller amüsemenge! neja..evt kann man es ja soo komplieziert machen, das der Rückstoss die selbe wirkung erzieht, wie die taste, die man drückt, um rückwärtz zu gehen. Malsehn. @-DiKoMe- : Es war aber Cola!! Oder Kaffee! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.07.2001, 23:17 Diablo_bth |
Ich hab hier eine recht brauchbare Lösung des
Diese Einstellung [RANDOM_LONG(70, 80)] dürfte vielleicht noch etwas zu derbe sein! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2001, 03:03 Retro |
Hehe, stimmt... aber sieht recht "lustig" aus! *g* Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht, und zusätlich vorher überprüft ob der Player nicht nach unten guckt... und nur wenn der Player nicht nach unten guckt wird er zurück gepfeffert! ;) Aber irgendwie ist deine Lösung etwas "kürzer" hehe - thx *sourcecodverbesser* Wir scheinen nen neues Profi-Coder hier zu haben! =D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2001, 03:27 Son-Goten |
zum glück gibt´s hier noch nen gegenpol zu den profi-codern -- MICH! *fg* nee... aber wartet es nur ab.. wenn ich (eines tages mal) vc++ hab, dann setz ich mein hirn in gang (ist datt überhaupt möglich? ^-~) und überwinde sämtliche faulheit (DAS ist wohl auf jeden fall nicht zu schaffen) und lern dann doch mal (wer´s glaubt ;) ) c++ ... |
|
Profil || Suche |
|
011 19.07.2001, 04:07 Retro |
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 19.07.2001, 11:12 Hanky |
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl!!! Haha, der Retro..;-) Danke an alle, fürs helfen!! :) -- |
|
Profil || Suche |