Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2005, 21:53
Herr Freimann

Sers,
ich hab mir auf cs-banana ein paar waffenmodels runtergeladen (cs 1.6 natürlich) und wollte diese wie beschrieben entpacken. geht aber nicht, die angegebenen ordner existieren nicht. und wenn ich die ordner erstellen würde, täts ja auch nichts nützen weil ich die alten models ersetzen muss... wohin also mit dem zeug?

auf counter-strike.de kann ich meine accountdaten witzigerweise nicht mehr abrufen, sonst hätt ich da gefragt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2005, 22:05
focus

hehe du musst die alten models logischerweise ersetzen, mach dir aber nen backup von den alten waffendateien

greetz focus

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

002
24.10.2005, 10:07
Richman
Moderator

Die Original-Models befinden sich in den meisten Fällen sowieso in irgendeiner gepackten Datei. Non-Steam ist 's ne PAK Datei und mit Steam afaik eine GCF oder sowas in der Art.
Wenn du also die neuen Models einfach in das selbsterstelle Models-Verzeichnis entpackst, und du keine Dateien überschreiben musst/kannst, heisst das noch lange nicht, dass die Dateien nicht funktionieren sollten. Die HL-Engine ist so ausgelegt, dass die Dateien, die ungepackt unter dem Hauptverzeichnis liegen, die höchste Priorität haben. Also werden deine neuen Models verwendet, ohne dass du auch irgendwelche Original überschreiben musst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
24.10.2005, 14:45
Herr Freimann

aha^^ danke ich probiers

--