.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2007, 19:39 Black Dragon |
Hi Ich wollte hier einmal fragen ob mir nicht jemand ein paar Waffen Model im .scn Format schiken könnte. Das Format ist das Standart XSI Format. Da ich in XSI noch nicht so bewandert bin, würde ich mir gerne einmal Waffen Models anschauen, und wie sie von anderen gebaut sind. Also wenn hier jemand die Möglichkeit hätte, mir solche Models zu schiken oder irgendwo hochzuladen wäre das sehr net! Was an Formaten noch gehen würde wären: .emdl Also, wenn jemand ein paar Waffen auf Lagen hat, und mal die Zeit zum uppen findet wäre ich alles sehr dankbar! =) Mit freundlichen Grüssen BD -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2007, 19:41 the_Crow |
Du kannst auch die .mdl-Datein aus Half-Life importieren. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2007, 22:19 Riddle |
guck mal hier: |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2007, 23:10 Black Dragon |
Auf 3DKingodm finde ich auch leider wieder nur .max Dateien, wie auf vielen Seiten. Diese kann ich leider nicht öffnen oder importieren. Kennst du noch mehr solcher Seiten, nur mit anderen Formaten? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2007, 23:27 Riddle |
wenn du möchtest kann ich dir ein par als 3ds format exportieren..das geht ja schnell;) |
|
Profil || Suche |