Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2007, 19:39
Black Dragon

Hi

Ich wollte hier einmal fragen ob mir nicht jemand ein paar Waffen Model im .scn Format schiken könnte. Das Format ist das Standart XSI Format. Da ich in XSI noch nicht so bewandert bin, würde ich mir gerne einmal Waffen Models anschauen, und wie sie von anderen gebaut sind. Also wenn hier jemand die Möglichkeit hätte, mir solche Models zu schiken oder irgendwo hochzuladen wäre das sehr net! Was an Formaten noch gehen würde wären:

.emdl
.dsc
.iges
.igs
.eps
.ai
.3ds

Also, wenn jemand ein paar Waffen auf Lagen hat, und mal die Zeit zum uppen findet wäre ich alles sehr dankbar! =)

Mit freundlichen Grüssen BD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2007, 19:41
the_Crow

Du kannst auch die .mdl-Datein aus Half-Life importieren.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

002
05.08.2007, 22:19
Riddle

guck mal hier:
http://www.3dkingdom.org/index.php?module=My_eGallery&do=showgall&gid=3
da bekommst du ein par gute waffen models;)

--

003
05.08.2007, 23:10
Black Dragon

Auf 3DKingodm finde ich auch leider wieder nur .max Dateien, wie auf vielen Seiten. Diese kann ich leider nicht öffnen oder importieren. Kennst du noch mehr solcher Seiten, nur mit anderen Formaten?

--

004
05.08.2007, 23:27
Riddle

wenn du möchtest kann ich dir ein par als 3ds format exportieren..das geht ja schnell;)
poste einfach die links von den modeln die dich interessieren, und ich gib dir die dann als 3ds zurück;)

--