.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2001, 17:08 Coffeemaker |
Wie kann man eigentlich die Eigenschaften von Waffen in einem selbstgemachten Mod ändern? Also statt einem Schuss im Raketenwerfer, vier oder fünf. Falls ich deswegen irgendwas in c++ machen müsste wäre das ziemlich scheisse, kann nur Visual Basic. P.S. Falls einer von euch CS Fan ist, sollte er mal auf www.kfct.cstrike.de gehen. DA hat meine Wenigkeit ein kleines Spielchen zu CS geproggt!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2001, 17:10 Retro |
joa... VB ist zwar ganz nett, aber HL codet man in C++! guck dir einfach mal das DHCC an, ist echt easy wenn du eh schon VB kannst, ich bin von Delphi "umgestiegen"! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2001, 17:14 Coffeemaker |
ne einfachere Möglichkeit zur Waffenmanipulation gibts net? Vorgegebene oder sowas!!! Geht das vielleicht nicht auch mit ner stinknormalen .txt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2001, 18:15 Retro |
nee, leider nicht für "hobby bastler".
Du mußt dir schon mal nen bischen C++ reinziehen, damit du die Waffen ändern kannst! Sehr einfach ist es die Models zu erstezen, falls du welche hast; ansonsten ist das Modeln und animieren auch schon wieder schwieriger... [edit]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.03.2001, 11:15 blair |
Ich finde den umstieg von VB nicht so einfach wie du ihn gesagt hast (ich hab ihn zwar (gottseidank) nicht durchmachen müssen, aber ein freund von mir), und der meinte es sei ein ziemlicher unterschied! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 24.03.2001, 11:22 xoon² |
kennt jmd ein Programm mit dem man die datein von cs manipulieren kann?????? --MfG xoon ICQ 106172516 |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2001, 11:29 Erasor |
Die Dateien von CS sind verschlüsselt, also das da eben nicht jeder ran kommt und das ist auch gut so, denn Cheater kann ich nicht leiden, obwohl ich kein CS mehr spiele... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.03.2001, 12:18 blair |
Nein, es geht nicht, es ist illegal, es ist diebstahl geistigen eigentums!
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 25.03.2001, 08:05 Weihnachtsm. |
Tja manche haben kein Geistiges eigentum mehr....... --HOHOHO
|
|
Profil || Suche |