Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.09.2001, 13:34
bmb1986

Hallo.
Wie kann man einstellen, welche Waffen man kaufen kann?
Ich bin grad dabei eine Map für Counterstrike zu machen und würde gerne wissen, wie man einstellt, welche Waffen man kaufen darf.
thx bmb1986

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.09.2001, 14:15
Retro

Geht nicht - Forensuche

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
07.09.2001, 14:57
ZoDD

da musste das spiel umprogrammieren kannste vergessen

--

003
07.09.2001, 14:58
zYaNkAli

Du kannst aber ne "Knifemap" machen -> Tutorials

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

004
07.09.2001, 15:17
DarkHunter

Wenn das nicht geht, wüsste ich mal gerne, wieso das bei as Maps so ist (as_tundra)

--

© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-

005
07.09.2001, 15:18
Retro

$§$§%"%&"/&

Wegen der Forensuche!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
07.09.2001, 15:51
Chainsaw Murder

Zitat:
DarkHunter postete
Wenn das nicht geht, wüsste ich mal gerne, wieso das bei as Maps so ist (as_tundra)

weil einer der coder von cs grundsätzlich programmiert hat, dass auf maps mit einem info_vip_start und einer func_escape_zone eben nur diese waffen verfügbar sind. das meinte ZoDD wahrscheinlich auch mit musste spiel umprogrammieren.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

007
07.09.2001, 16:13
bmb1986

Schade, hatte gehofft einige Waffen dann rauszunehmen wie die Para und dann pro Team nur die Pistolen eine Shotgun, ein oder zwei mps, ne assaultrifle, und die awp, schade dass es net geht.
Höchstens, dass ich Waffen zum einsammeln platziere und Waffen kaufen verbiete
trotzdem thx bmb1986.

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

008
07.09.2001, 17:24
XeRo the great

eine ziemlich beschissene lösung wäre, einfach ne knifemap zu machen, aber die waffen, die die spieler haben dürfen direkt beim startplatz dabeizulegen. dann kann sich jeder eine aussuchen, das problem is nur, dass es dann den spieler nix kostet - fazit: auch scheisse :)

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

009
07.09.2001, 17:27
Da Maakus

Was man machen kann, ist, per AdminMod ein paar Waffen im Kaufmenu zu sperren.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
08.09.2001, 09:40
Chainsaw Murder

ich hätte noch ne andere, mal wieder ziemlich inkonventionelle und nicht ganz zufriedenstellende idee, die aber das problem lösen könnte. du legst die waffen mit einem armoury_entity in die gegend auf ein button mit den flags <don't move> und <touch activates> und dann triggert das button irgendwie etwas, was dem spieler dann das jeweilige geld abzieht. frag mich jetzt nicht, wie man das mit dem geldabziehen macht, aber das wurde hier erst vor ein paar tagen diskutiert und könnte entweder mit zurückblättern oder mit der forumssuche noch zu finden sein.
wie gesagt nur wieder so ne idee von mir ein prob auf ungewöhnliche weise zu lösen, anstatt es einfach zu akzeptieren.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat