.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2006, 21:06 DrBratwurst |
kurz: cs waffenverhalten in hl (es geht mir um das schussverhalten nicht um die models). ich denk mir das so: cs code öffnen, waffenabteilung kopieren und in hl einfügen .... fertig. lang: so hier mein geschlossenes thema: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54783&pagenum=lastpage da wollt ich noch fragen: und umgekehrt? also cs waffen in hl ? einfach den code der waffen von cs kopieren und in hl einfügen? ist das möglich oder müsst ich das selbst neu schreiben? ich liebe die waffen eigenschaften aus cs nur die spielmodi sind mir zu öde ... darum will ich ne mod mit monstern und den waffen-verhalten der cs waffen (models sind erstmal egal, es geht mir nur um das schuss gefühl). p.s. sorry hab zu spät gemerkt das ich das eigentlich in den coding bereich schreiben wollte TUT MIR LEID! --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 22.12.2006 um 21:07 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2006, 21:36 Richman Moderator |
Da mir nicht bekannt ist, dass CS open source ist, also der Programm-Code frei verfügbar ist, musst du dein "Schussverhalten" für die HL Waffen wohl oder übel selbst neu schreiben. Thema verschoben. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2006, 21:57 feigling |
So einen Mod gibt es schon, der die Waffen von CS nutzt und man dann mit den CS Waffen HL 1 durchspielen kann. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, müsste das CounterLife sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2006, 01:32 DrBratwurst |
thx fürs verschieben. und bitte klärt mich auf: der counterstrike code ist nich frei verfügbar? stehen die waffeneigenschaften nicht bei den installierten daten irgendwo? irgend so eine .dll oder .cpp datei oder so? ah ok alles klar hab doch noch ne antwort gefunden sorry , hätte genauer suchen sollen nur noch eine kleine frage: sind die quellcodes anderer mods wie z.b. svencoop frei? oder hält die jeder streng geheim? --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 23.12.2006 um 02:12 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.12.2006, 11:21 Megge |
Die hält im normalfall jeder für sich, was auch Sinn macht. Ausnahme sind spezielle "Entwicklermods", wie z.B. Spirit Of Halflife -- |
|
Profil || Suche |