Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2001, 17:33
BigBadFiz

SERVUs

Woher bekomm ich die Waffenmodels von CS her denn ich möchte die Waffen verändern (Texturen, und models usw.).
SERS, danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2001, 18:00
Hellfire

Die sind im Ordner cstrike\models . Du kannst die Models mit Milkshape 3d decompilieren und dann editieren oder auch komplett neumachen.

--

002
05.01.2001, 18:48
BloodyHarry

aber dochnicht in der neuen CS version oder?
Bei mir funzt das nichtmehr!
sagt immer das die models eine vorgegebene gösse haben die nicht überschritten (unterschritten) werden darf
wenn es doch geht
bitte helft mir!!!!

--

--< BloodyHarry >--

003
05.01.2001, 19:18
HoBo

da hab ich auch noch ne frage:
HAT IRGENDWER EIN VERSION 1.0 KOMPATIBLES SKIN FÜR DIE AWP,WELCHES SO AUSSIEHT WIE EIN BARRETT??????
ICH SUCHE DANACH SCHON VOLL LANGE;FINDE ABER FÜR VERSION 1.0 NUR LINKSHÄNDIGE MODELLE!!!!!
ALSO: WER EIN RECHTSHÄNDIGES MODEL DAVON HAT MUSS SICH UNBEDINGT BEI MIR MELDEN!!!!!
C ya HoBo

--

004
05.01.2001, 19:43
Hellfire

Ich hab bei meinem CS wieder die alten models installiert (gabs mal bei cs.de zum download). Also generell scheinen custom models zu gehen.. das mit der vorgegebenen Größe weiß ich nicht.
@HoBo: Ne Barrett hab ich selbst gebaut.. jedoch brauch ich die für mein Mod. Außerdem sind meine Texturen noch net so ganz das wahre.. *verstecken hinweis auf "wir-brauchen-noch-skinner" machen will*

--

005
05.01.2001, 20:14
BigBadFiz

danke , aber kann man die *.mdl auch mit 3d Studio Max decompilieren und wenn ja, wie gehts und wie geht das mit Milkshape 3d???????

nochma danke.
SERS

P.S: was soll denn ein Barrett sein bei der awp.????
mein skinn is so ami look.!!

--

006
05.01.2001, 21:14
Hellfire

Barrett M82A2... ist ne Sniperrifle.
Mit 3D Studio Max geht das glaub ich nicht. Beim Milkshape geht das folgendermaßen:Tools->Half-Life->Decompile (*) model [bei (*) musst du halt entweder left hand oder right hand cs model angeben...] dann suchst du dir die mdl file raus, die die du decompilen willst und bestätigst das dann. Dann kannst du über SMD import die models im Milkshape einlesen.

--

007
08.01.2001, 17:50
BloodyHarry

Ich habe so eine schöne (-: ColaFlashe :-) gebaut als model für die Bombe (nur zur übung ich weiss ist keine grosse Leistung un da ich nochnich zum einscannen der Texturen gekommen bin, sieht die ncoh beschissen aus). Ist nicht als cheating gedacht sondern als fun!!!!!
Nun das prob ich kann das ding ja nich in CS einbaun bitte helft mir!!!!!!!

--

--< BloodyHarry >--