.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2003, 19:23 LSJ Master |
!!!Sorry, ich habe das in der falschen Kategorie geschreiben!!! ich habe ein problem, beim einbinden einer Waffe. Ich will zum Testen mal eine Counter Strike Waffe in Half Life einbinden, genauer die Mac 10. So und da gibt es nicht wie bei Half Life die Sequenz Deploy, sonern die Sequenz Draw, diese Sequenz muss man ja eben dem QUellcode beibringen, da da nur die Deploy Funktion geschrieben ist. hier: "BOOL CBasePlayerWeapon :: DefaultDeploy( char *szViewModel, char *szWeaponModel, int iAnim, char *szAnimExt, int skiplocal /* = 0 */, int body ) m_pPlayer->TabulateAmmo(); m_pPlayer->m_flNextAttack = UTIL_WeaponTimeBase() + 0.5; return TRUE; wie kann ich dem Quellcode jetzt die Draw Funktion ZUSÄTZLICH noch beibringen? --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 19:29 von LSJ Master bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2003, 20:16 Killing Me Softly |
Gar nicht, musst du auch nicht, weil die Namen der Animationen vollkommen Banane sind d.h. man kann sie auch 1, 2, 3, nennen, oder 'blub'. Wichtig ist nur die Reihenfolge und das diese Reihenfolge mit dem enum der Waffe identisch ist. Schau dir mal die Deploy-Funktion der MP5 an Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 20:17 von Killing Me Softly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2003, 20:48 LSJ Master |
ok, danke ich werde es versuchen. Ok es hat geklappt, nur jetzt sieht man keine Einschusslöscher hört nichts und so weiter, also stimmt was mit dem Clienten nicht --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:57 von LSJ Master bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2003, 23:54 Onkel Dittmeyer |
Gut erkannt, natürlich musst du noch eine Client Prediction vornehmen, also quasi ein Event (Irgendwie find ich events pervers, da nehm ich lieber messages) dass du auf dem Client abspielen lässt beim Schuss. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2003, 17:55 Jotzet |
www.resourcecode.de Und warum falsches Forum? ist doch coding, oder? --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2003, 18:38 LSJ Master |
ja weil es jemand verschoben hat! Zur Zeit muss ich mich erstmal in das Animieren reinarbeiten, dann code ich weiter und sag euch wenn ich das Problem gefixt habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2003, 09:51 LSJ Master |
ja also das Problem ist behoben. Ich habe auch schon die Waffe animiert einen Laserspot gemacht und so, ich habe auch die ttachmnets gesetzt, aber in Half Life wird k,ien Muzzleflash angezeigt! Wie kann ich das Muzzleflash wieder einstellen? -- |
|
Profil || Suche |