.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2001, 16:12 [HoZ]Mine |
Wir sind gerade dabei Waffen nach den Waffencoding-Tutorial zu erstellen. Eine Waffe ist auch schon fertig, die 2te Waffe (wir haben den Code der Crowbar benutzt) funzt net. Warum? mfG
Die Erde ist eine Scheibe
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2001, 16:13 RirA |
haste gePRECACHET? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2001, 16:21 Retro |
guck mal in der weapons.cpp da steht dann sowas:
Setz das mal darunter: shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 16:21 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2001, 16:26 [HoZ]Mine |
Ammo bei ner Crowbar? --mfG
|
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2001, 16:33 Retro |
Achso... na gut, dann schreib einfach: shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2001, 16:35 [HoZ]Mine |
Haben wir... mfG
|
|
Profil || Suche |
|
006 12.07.2001, 19:57 KotNascherBlade |
haste in player.h geprechacht. *arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
007 12.07.2001, 21:11 Retro |
Ja, es war falsch! Man muß nicht in der Header datei precachen. Es geht eh nur um solche Sachen wie Models/Sprites/Sounds die geprecached werden müßen. Guck dir mal den HL-Code an, da wurde in fast jeder Datei irgend was geprecached. Und außerdem hat "UTIL_PrecacheOtherWeapon" nichts mit dem eigentlichen "Precachse" zu tun. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 13.07.2001, 10:48 [HoZ]Mine |
funktioniert immer noch nicht :( ich hab irgendwo glaub ich mal gelesen, das bei der crowbar irgend eine besondrheit ist, aber ich finds nicht, ich vergleich ja schon wie oft crowbar und meine Waffe im Source Code auftaucht --mfG
|
|
Profil || Suche |
|
009 14.07.2001, 02:24 BlOOdYhOUnD |
bbbaaa Leute lernt erstmal codisch!!! Das heist: precache okay? Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
010 14.07.2001, 03:06 Retro |
Was soll der scheiß, blood?! Du hast Mine mit deinem dummen palaver nicht geholfen, und ich glaube jeder weis wie "precache" geschrieben wird, wenn es jemand falsch schreiben würde könnte er den Code nämlich nicht kompilieren! Und wenn du es nicht weist, dann haste Pech gehabt! Aber trotzdem kann es dir egal sein wie die leute es hier geschrieben haben, da eh jeder weis was gemeint ist, und wie es geschrieben wird! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 14.07.2001, 03:19 BlOOdYhOUnD |
Sorry nichmal Mine, aber mich regt das auf, dass Leute hier was groß erzählen und dabei nich mal Wörter richtig schreiben können - hierzu schreib ich jetz nix mehr --Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
012 14.07.2001, 03:58 Retro |
lol was regst du dich über solche Belangsosigkeiten auf? Du hast ja schließlich auch gerafft was mit "prechäse" o.Ä. gemeint war?! Und warum soll man hier unbedingt auf korrekte schreibung achten wenn es eh jeder versteht? Das macht keiner. Und wenn du es verstehst, dann kann es dich doch nicht stören?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 14.07.2001, 14:59 Hanky |
haste bei der neuen Waffe mal bei GetItemInfo geschaut, ob der String auch exact so wie deine Precache-Waffe heisst? also das in der Waffenname.cpp steht "meine_waffe" und auch beim Precache "meine_waffe" -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.07.2001, 16:28 [HoZ]Mine |
ok leute ichs sehs ein, ich bin dumm :) mfG
|
|
Profil || Suche |