.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2007, 19:46 Hammernoobs |
hallo hier noch eine skizze^^ http://www.p2u.de/Hammernoobs/Bilder/Krampf.JPG --Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2007, 20:08 Hammernoobs |
jo hallo kann des keiner? Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2007, 20:34 limlug |
hm wie wäres mit forensuche? die glasgoogle kann übrigens auch helfen e:/ das is ein forum und kein chat. Außerdem gehören einige hier schin der etwas älteren generation an^^ --Mors certa; Hora incerta Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 20:35 von limlug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.09.2007, 20:41 Hammernoobs |
oha vielen dank für die umfangreiche hilfe - wenn ich in ein furum will dann guck ich bei thewall^^ ps: ich quäl mich durch kei englisches forum wenn die besten leute bei thewall sin --Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
004 25.09.2007, 20:43 limlug |
Wegen solchen trolls mag ich thewall e:/ ohne eglisch wirst du nicht weit kommen --Mors certa; Hora incerta Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 20:44 von limlug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2007, 20:46 Hammernoobs |
òk jetz simmer quit und weiter gehts vll is mein prob auch dass ich noch ned so lang mappe und ka hab was prefabs sin^^ (bin englisch lernen) --Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
006 25.09.2007, 20:50 limlug |
prefabs sind objekte wie stühle, tische, etc. die irgndjemand mal gemappt hat und dann als prefab gesavet hat, so dass er sie später nicht nochmal machen. Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
007 25.09.2007, 20:52 equivocator |
Nein dein Problem is dass du für jeden Scheiß n neues Thema aufmachst anstatt die Forensuche bzw. Google zu benutzen und dann auch noch ständig rummeckerst. Ich hab schon mindestens 3 Threads gesehen wo genau die selbe Frage gestellt wurde und das bisschen Englisch was auf den entsprechenden anderen Seiten dürfte wohl zu schaffen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.09.2007, 20:56 Hammernoobs |
ok tut mir leid aber ich hab wirklich einiges gesucht und echt nachdem ich nichts brauchbares gefunden hab diesen thread aufgemacht sorry noch mal Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
009 25.09.2007, 21:09 Hammernoobs |
ok leute nachdem ich englisch gelernt habe ist mir aufgefallen dass ide seite irg einen fehler hat (nachdem ich was tolles gefunden habe) und jetz leider nichts downloaden kann is das im mom ein serverprob beidenen oder warum funzt des achnoch^^SHITTEE^^ --Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
010 25.09.2007, 21:25 Hammernoobs |
scheiße der downloadlink is fürn arsch warum geht der ned und da steht wenn ma irg ein prob beim download hat soll mas woanders suchen aber leider findet der da ganix anscheinend is der ganze server*komisch* --Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |
|
011 25.09.2007, 21:29 limlug |
http://planethalflife.gamespy.com/View.php?view=HLFiles.Detail&id=2027 der müsste gehen --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
012 26.09.2007, 08:35 Chumper |
Deine Grammatik und Rechtschreibung sind echt für'n Arsch... WEil wenn ich sauhc so schreibn wüürd dannk önnte das auch keiner lehesen und ale würder hier sd nicht antworten und punkrte und so brauc ich aucjk keine man kann ja alles klesen und es wird ja sowieso jemand anrttorten... --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 08:36 von Chumper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 26.09.2007, 11:52 LeJean |
Das wurde oft genug gesagt, da muss man dann nicht unbedingt noch was hinterherdrücken. Also ist gut jetzt, ich glaub die beiden haben das verstanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 26.09.2007, 15:11 limlug |
google-dein-freund *mühsam sich behersch* --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
015 26.09.2007, 17:12 LeJean |
Du solltest überlegen, ob du eine "working soda machine" haben willst, oder ob du das vielleicht doch lieber so baust wie du es gerne hättest. Ein allzu großes Problem dürfte doch der Automat als solcher nicht bereiten. Was ggf problematisch werden könnte ist es, die gespawnte Waffe auf der Tür nach draußen fahren zu lassen. So wie ich das einschätze, fährt die Tür einfach ohne Waffe nach draußen und das Teil fällt hinten einfach runter.. Müsstest du probieren - versuch das doch einfach mal selber. Lies dir ein paar Tutorials durch. Ich hab mal gehört, dass man dabei dann sogar was lernen soll.. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 26.09.2007, 17:30 Hammernoobs |
Natürlich haben wir diesen Atomaten schon ausprobiert^^ Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit? |
|
Profil || Suche |