.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2002, 18:44 Exec |
moin moin also ich da jetzt nen neues waffen model und wollt dem mal die richtigen animationen zuordnen! wie mach ich das dann am besten? gibts da tuts? ps: hab mal die neuen animationen reingehaun und die alten durch die neuen ersetzt (grmpf), aba das ging dann auch nich! dann hat er mir keine shoot animation mehr gebracht, aba die idle animation war ok *g* wie geht das richtig? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2002, 18:47 Rockefeller |
Animationen werden einfach durchnummeriert, am besten machst du dir ein enum und gibst da den Nummern sprechende Namen, so wie das auch dauernd im SDK gemacht wird... Wahrscheinlich hast du beim Ersetzen irgentwo die Reihenfolge durcheinander geworfen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2002, 20:13 Exec |
ähhmmm die reihenfolge is dann so, wie die animationen des models sind?! mein model hat: wie pass ich das jetzt am dümmsten an die animationen der mp5 an?! ich hab ja dann mal probiert ... da wo MP5_DEPLOY is hab ich MP5_DRAW draus gemacht ... geht aba nich, wie muss ich das jetzt machen?! DRAW genau dahin (von der nummer her) wo DEPLOY is??? ps: ich hab die dinger auch MP5_xxx genannt .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2002, 02:23 Rockefeller |
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie du die Dinger nennst, weder im MDL noch im Code, es kommt nur auf die Nummer an, und die Animationen werden einfach durchnummeriert, von 0 angefangen. Wenn du nicht coden willst, musst du die Animationen in der Reihenfolge wie vorher haben. Wenn du coden willst, dann musst du die Nummern in der Enum anpassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2002, 16:48 Exec |
hmpf .... also dann so hier: -idle1 = 0 ok, kapiert (logisch...) MP5_LONGIDLE = 0, so, da sinds jetzt 7, kann es daran liegen, das es dann rumspinnt?! ich hab z.b. "fire1" durch "shoot1" ersetzt ... aba das will nich ... soll ich dann "shoot1" auf die 6. position rücken?! thx --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.01.2002, 18:36 R2-D2 |
uebernimm den "stil": kannste klar auch einfacher machen oder so machste weniger/keine fehler. ®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2002, 20:05 Exec |
ok thx, ich teste das dann mal in der nächsten zeit --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |