Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2001, 10:21
NITRO

ich will ein mod machen in dem g. freeman alle möglichen waffen hat. z.b. aus cs, tfc und ahl usw. ! was muss ich da machen und wie ? ich bin was models angeht ziemlich unwissend !!!

mfg NITRO

--

Signaturen=Statussymbol !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.03.2001, 11:39
*RED*FirE

einfach alle waffen aus den anden mods also die mdl datein in den ordner deines mods kopieren und dann sie im sdk coden. zu dem waffen coden gibt es ein tut auf coding.thewall.de aber ich weiss nicht wie das mit den copyright rechten ist.

--

002
17.03.2001, 16:49
blair

Darft du nicht, aber wenn du es draufankommen lassen willst, schick den Typen die die Models gemacht haben eine Mail!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
22.03.2001, 17:00
NITRO

wie geht das mit dem im sdk coden ?

--

004
22.03.2001, 17:07
Strike7

DU HAST DOCH SCHONMAL GEPOSTET! DA STEHEN DOCH ANTWORTEN!!!

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

005
22.03.2001, 20:56
Fliby

Peace... :\
SDK coden...dazu solltest du schon C++ können!
Ansonsten ...

--

...

006
25.03.2001, 16:09
NITRO

ja, kann ich aber nicht. deshalb such ja auch einen der sich da besser auskent als ich !!!

--

007
25.03.2001, 18:48
Erasor

Wenn man einen Mod machen will, sollte man sich in allen Bereichen auskennen! Zwar nicht in jedem Supertoll, nur in einem ;), damit man weiß, was überhaupt möglich ist und seinem "Team" dann entsprechend sagen kann, wie man sich sowas vorstellt. Wenn du so wenig Ahnung hast, dann lass es doch bitte bleiben. Außerdem finde ich die Idee, ein Mod mit allen Möglichen Waffen zu machen, recht langweilig, da du wahrscheinlich die Standard Level nehmen willst...

Überlass das Mod machen doch bitte den Leuten, die eine wirklich orginelle Idee haben und auch eine gute Story mitliefern!

--

008
25.03.2001, 18:53
DarkSideHit

dazu sag ich nur:
www.dark-side.short.de

--

geht zu:
www.dark-side.short.de
[img]http://homepages.compuserve.de/DeutschRusse//03indePayx.jpg[/img]

009
25.03.2001, 18:56
Erasor

So haben wir hier nicht gewettet!!! Guck lieber mal hier www.erasor-page.de.vu *g* der Mod steht aber noch am Anfang :-p

--

010
25.03.2001, 20:54
Da Maakus

*räusper*

Ähm, sieh dir doch mal diesen Mod hier an...

http://fraggincrew.cool.am/

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

011
26.03.2001, 14:17
NITRO

....... ??? ich will mir keine mods angucken !! ich weiss das die idee nicht grad besonders orginell ist.

Die Mod hab ich mir ungefähr so gedacht: ich und ein kumpel als models und einen riesen haufen waffen und ein paar selbstgebastelte maps. es geht nur darum das ich meinen kumpel mal im LAN mit richtig vielen waffen niedermetzeln kann ! es soll nicht der cs nachfolger werden ! ich will das nur so just 4 fun machen !! und ich hab keine ahnung wie ich daas machen muss das freeman durch meine models ersetzt wird und das ich alle die waffen habe die ich will ! und ich weiss auch nicht wie ich das waffen menü oben links in der ecke de ganzen waffen anpassen soll !

--

012
28.03.2001, 18:44
Retro

...schwachsinn!

Du kannst HL / TFC / CS auch nacheinander spielen und es macht genau soviel spaß!

Und auch wenn du alle waffen hast, du bist du eh "sofort" tod?!

Das bringt absolut keinen fun, kauf dir für 30,- Unreal-Tournament, da habt ihr beiden viel mehr spaß mit, also mit sonem "pseudo-mod"!

Vergiss das mal lieber schnell, wenn man weden Ahnung vom Model, Coden und Ähnlichen dingen hat, sollte mans nicht Versuchen ein Mod zu machen, und dann noch sowas zu Posten ist nicht so toll.
Man müßte dir jetzt das komplette Coden erklären, VERGISS ES, such dir Tutorials, oder lass es am besten sein!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

013
28.03.2001, 19:28
Quaked_D

Wenn er diesen höchst merkwürdigen Mod machen will dann entmutigt ihn nicht, ermutigt ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, en Mod zu machen is natürlich nich so einfach und sich darüber zu streiten ob der spass macht oder net das liegt beim Erfinder aber En mod zu machen geht nicht übers Wochenende...DAs dauert...!!Und wenn du hier fragst wie mache ich Models oder so... wird die kein Arsch antworten du musst die halt tutorials oder bücher holen

apropo mod: Ich hab en Vorschlag...en Mod wo man en Amoklauf an der SChule macht ???!!!???gibts so was !!!???

visit www.psychoshome.com plz <---hört sich interessant an wie? is meine Homepage

--

014
28.03.2001, 19:43
[TDI]Xaven

Naja, haste ja tolle Idee.
Meinste net, das es dann wieder ein paar Idioten gibt, die das ernst meinen?
Also, wenn ich du wäre, würde ich die Idee ma schnell wieder begraben

--

Fische an die Front

015
28.03.2001, 19:55
Teppic

ich hätt auch noch ne mod idee:
n teamplay mod mit lauter bands (gute), zB korn, slipknot, rob zombie, oder wie auch immer. dann kann man sich mit gitarren oder so den schädel einschlagen. und dann noch n modus ohne teamply, wo man versuchen muss, als erster ne britney puppe zu sprengen oder so

--

Move In!

016
29.03.2001, 00:56
Da Maakus

n teamplay mod mit lauter bands, zB korn, slipknot, rob zombie und dann muss man eine dicke Atombombe draufschmeissen, das macht sicher Bock...

Und im Hintergrund läuft dann Musik von RICHTIGEN Bands, wie Siebenbürgen, Apocalyptica, HammerFall, Corvus Corax, Blind Guardian & Konsorten!

Name: "Scheiss auf den Kommerz"

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

017
30.03.2001, 21:17
Teppic

ich denk eher, das sind alles RICHTIGE bands. die einen halt weng mehr auf heavy oder mehr text, die anderen weng mehr punk und dark

--

Move In!