.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2006, 20:29 Borkum2000 |
Hab da mal ne frage zu den waffen wenn ich die waffe Galil oder famis haben will dann erscheint in der map nu ne weste ??? |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2006, 21:30 Herr Freimann |
nein. (!!!!!!!) ach btw: es heißt famas :P beim schild, den pistolen und der ump ist es genauso. Du kannst diese waffen nur per game_player_equip an die spieler austeilen (aber trotzdem durch eine ewige triggergeschichte diese waffen an den boden legen und dann ausrüsten...) schau in den tutorials nach, wenn du die waffen unbedingt haben willst. --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2006 um 21:32 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2006, 22:15 Borkum2000 |
Totorial hab ich dazu net gefunden, würde ja auch den zufalls waffen start nehmen mit 6 waffen oder so, aber ich scheck das mit den 2 ja noch nicht mal. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2006, 11:19 Herr Freimann |
(mpf ^^ fleißiger admin oder so) Ich habs jetzt nicht gefunden, aber der ablauf ist in etwa: Waffenmodel (nur model) auf den boden legen, über das model einen trigger_once (der bei cs eh verbuggt ist) deklarieren, der ein game_player_equip für die entsprechende waffe auslöst. Für cs schwer durchführbar, versuchs einfach mal. danbach wird ein env_render getriggert, der die waffe verschwinden lässt. -- |
|
Profil || Suche |