000
04.06.2006, 14:31
TimmeyB
|
Hi Leute, ich weis nicht ob das zu den Entities gehört,aber wie kann ich alle Waffen (auch Messer und Pistole) in der Map verbieten? Und wie kann ich Waffen irgendwo in die Map legen? mfg Tim
--
|
|
Profil || Suche
|
001
04.06.2006, 14:41
Herr Freimann
|
Smeagol postete spezielle waffen verbieten geht nicht als mapper
und fang jetzt bitte nicht an mit "aber in as_... geht das doch auch" das ist gecodet.
nochmal: du kannst als mapper -KEINE EINZELNE WAFFE EXPLIZIT VERBIETEN -ALLE waffen verbieten (für eines oder beide teams) -das ganze zu einer as_ map (player_vip_star + escape zone) dann werden VOM CS CODE her einige waffen verboten [das gleiche mit es_ maps, hier wird VOM CS CODE HER den terrors das waffenkaufen verboten] -einzelne waffen auf den boden legen (mit ausnahmen, zb keine UMP, secondary weapons, sg550 usw) -allen spielern am anfang der runde irgendwelche waffen geben (auch alle oder alle ausser ...) [das gleiche mit munition] -den spielern am anfang der runde ALLE waffen abnehmen such dir was aus du kannst pistolen/messer so gut wie garnicht in die map legen, dazu musst du
-ein waffen::model:: auf den boden legen -einen trigger_once darüberhauen (was bei cs eh eine schlechte idee ist) -ein game_player_equip daneben setzen, das vom once getriggert wird -das ganze von einem multi-manager triggern lassen -ein entinity setzen, das das waffenmodel verschwinden lässt (env_render, oder was war das)
Und das ist einfach zu aufwendig.
--
Dieser Beitrag wurde am 04.06.2006 um 14:46 von Herr Freimann bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
04.06.2006, 15:09
TimmeyB
|
Ich will das Messer und die Pistole auch nicht in die Map legen, sondern verhindern, dass beide am Anfang der Runde dem Spieler gegeben werden. In verschiedenen aim_maps (z.b. aim_ak_colt) liegen ak47 und m4 auf dem Boden. Wie geht sowas? m.f.g Tim
--
|
|
Profil || Suche
|
003
04.06.2006, 15:28
terrence.phil
|
wie man ne ak azfn boden legt??? schmeiss mal die suche an und spamme net rum!
--
muh!
|
|
Profil || Suche
|
004
04.06.2006, 15:39
Herr Freimann
|
noob vs. Anfänger, der Fragen stellt... godlike.
amory_entinity heißt das teil, das die waffen auf den boden legt. Wenn du willst, dass die spieler zB keine pistolen haben, erstellst du einfach ein game_player_equip, in dem nur ein messer eingetragen ist. Wenn garkeine waffen vorhanden sein sollen, setzt du ein game_player_equip ohne einstellungen.
--
|
|
Profil || Suche
|