.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2005, 18:46 Goguhan |
Hi Leutz, Meine 1. Frage: Wie kann ich in bestimmten Teilen der Map die Waffen verbieten(sprich, man sieht seine Waffe nicht mehr aber wenn man aus dem Teil draußen ist das man dann wieder seine Waffen wieder alle hat)? Meine 2. Frage: wie kann ich in bestimmten Teilen der Map einfach dem Spieler eine Waffe geben(sprich, er läuft durch un hat die Waffe)?? Meine 3. Frage: Wie kann man Spieler mehrere Pistolen und Waffen auf einmal geben( normal kann man nur eine pistole und ein Gewehr tragen ) Danke schon mal im Voraus --Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 um 18:47 von Goguhan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2005, 19:27 Vinny |
decompile einfach die map und schaus dir an. Dazu nimmste am besten den decompiler bsp2map (glau so hieß der) google einfach mal danach. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2005, 20:39 Goguhan |
Hab mal das mit dem bsp2map gemacht; doch das Ergebniss hat mich nicht gerade schlauer gemacht.. ich hab aber gerausgefunden auf meine Frage nr 3: einfach Entity erstellen(game_player_equip) und mit diesem Entity startet man gleich mit den Waffen die man dort einstellen kann |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2005, 20:41 Small_Player |
1. also du machst nen TRIGGER_MULTIPLE, wo man die Waffe verlieren soll. wer durch den trigger läuft aktibiert den weaponstrip und hat NICHTS mehr an waffen. ich gehe davon aus das du nicht genau die Waffe hast, die du virm verlieren der Waffe hattest...sows geht glaube ned. Naja wenn es nur 1 Waffe gibt denk man, man hat seine alte waffe wieder, ist aber ne neue....) 2. fast wie bei ein du machst ein "game_player_equip" Entity und sagst welche waffen der jenige bekommen soll. gibst de namen zB.: "ak" 3. du musst beim "game_player_equip" einfach VIELE waffen verteilen...so können auch CTs ne BOMBE inne Hände bekommen (ist zwar schachsinna ber es geht) viel spass! //edit wenn das game_player_equip nen namen hat wirds nur aktiviert wenns aktiviert wird...also nicht am anfang der runde...außer man startet im trigger dazu... --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 um 20:42 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2005, 21:01 Goguhan |
Ok danke hat auch funktioniert und wird auch sehr sehr sehr nützlich sein!! -- |
|
Profil || Suche |