Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2009, 01:01
Noobontour

Hallo leute,

wollte über knopfdruck alle player in einem raum in einen anderen raum teleportieren lassen und zudem sollen sie im 2ten raum keine waffen mehr haben.
das teleportieren ist kein ding ^^ bloß das mit den waffen kriege ich nicht hin!!!

Hab mich im forum umgeschaut und bin auf Trigger_weapon_strip gekommen.... nun wollte ich das benutzen aber dieses Entitie gibt es bei mir nicht! ich mache maps für Css liegt das vllt daran?

hat jemand eine ahnung wie ich das kriege oder vllt eine andere möglichkeit?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2009, 01:04
tolio

warscheinlich
http://www.editlife.net/customfgd.php -> Counter-Strike Source Entity Definition File 1.0.8b [cstrike-gflyer108b.zip] -- By Groundflyer/Raeven0

--

002
13.12.2009, 01:21
Noobontour

hat geklappt danke schön :)

--

003
13.12.2009, 01:45
Noobontour

hmm naja ganz hats doch nicht geklappt ... hab jetzten den benötigten Trigger_weapon_strip :)

aber es klappt nicht :(

ich bau ein brush belege ihn überall mit "Trigger" textur, dann mach ich ihn zu Trigger_weao_strip und stelle weapon kil auf "yes"... doch wenn ich dann dort durch laufe passiert nix

muss ich das noch irgendwie triggern oder so?

--

004
13.12.2009, 03:14
Nilez

Ja, weaponstrips müssen afaik getriggert werden. Sollte sich aber mit einem trigger_multiple / trigger_once einfach machen lassen, oder?
Eher Multiple, nicht das nur einer hier seine waffen verliert.

Ich hab übrigens das letzte mal vor gut drei jahren gemapped, wenn da also irgendwas nicht stimmt: Ups! :D

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

005
14.12.2009, 12:25
Noobontour

hm also hab bis jetzt immer noch keine lösung... mir wurde gesagt das trigger_weapon_strip funktioniert bei css nicht...

habs mit einem getriggertem player_waeponstrip probiert aber bei dem hatte ich das problem das nur ich die waffen verliere und nicht alle (nur mit bots getestet!!! )

hat jemand noch eine andere lösung????

andere möglichkeit wäre auch das man die waffen behält aber man kein dmg damit machen kann, auch mit knife oder granaten nicht. hat jemand dazu eine idee?

freue mich auf antworten mfg bastii

--

006
14.12.2009, 17:46
Nilez

Zitat:
andere möglichkeit wäre auch das man die waffen behält aber man kein dmg damit machen kann, auch mit knife oder granaten nicht. hat jemand dazu eine idee?
Falls du komplett keine Waffen haben willst kannst du den Weaponstrip sowieso vergessen, Knife behält man immer.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

007
24.01.2010, 12:02
eatthefish

ähm, ich weiß net ob das Problem immer noch besteht, aber in der Map "deathrun_simpsons" (iwi so) passiert es am Ende wenn die T's es geschafft haben durchzukommen, können sie durch eine bestimmte Tür laufen und alle CT's werden in einen Raum teleportiert und sie haben gar keine Waffen mehr, und die T's können sie nach belieben abknallen.

decomplie mal die Map mit VMEX (http://www.bagthorpe.org/bob/cofrdrbob/vmex.html) und schau dir an wie es der Mapper gemacht hat.
ich weiß es auch nicht besser, aber es ist mir grad so eingefallen...

lg eatthefish

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.