.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2004, 00:35 SebastianDust |
hi ich habe ne fun map gebaut und will nur mit usp oder anderen pistolen spielen. ich habe im editor nun info_player_start und info_player_deathmatch entities kann mir jemand bitte helfen? THX im vorraus -=>[ Dust ]<=- CS rulez --CS rulez |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2004, 00:38 SebastianDust |
alle fragen sind zurück genommen... habe just was zu meiner frage gefunden. sorry --CS rulez |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2004, 15:01 Hype_nrw |
^^ den post hier zu schreiben hat dich bestimmt länger gedauert als die forumsuche zu benutzen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2004, 17:38 Tubgirl |
Willst du herausfinden wie lange es dauert bis ich dich wegen Spams verwarne? Wenn das Thema erledigt ist, Finger weg vom Thread - auch und besonders wenn ihr nur so einen Müllspam-Post ablassen wollt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2004, 19:28 LePrau |
Sir_Pepe, ich schreibe das jetzt mal offiziell hier rein, damit die User auch sehen das wir das intern behandeln: Es wäre angebracht, deine Antworten etwas gemäßigter zu wählen, sicher hat Hype2002 nach Forenregeln Absatz 4.2 gespammt, und sollte dafür zumindest einen Hinweis erhalten, aber ich schätze ein "Bitte achte darauf, in Zukunft nicht solche sinnlosen Beiträge zu posten, wie es auch in den Forenregeln steht, andernfalls kannst du verwarnt werden" So wie du das hier (und auch schon an anderen Stellen) geschrieben hast, sieht das eine Nummer zu persönlich aus, direkt so als hättest du etwas gegen einen User. Selbst wenn es so wäre ist es nicht angemessen bei der Ausführung deines Moderatorpostens in einer solchen Form zu reagieren. Ansonsten natürlich: Hype, das war ein völlig unnötiger Post, achte bitte darauf so etwas in Zukunft zu unterlassen, ansonsten wirst du früher oder später verwarnt :) -- |
|
Profil || Suche |