Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2009, 14:00
TimmeyB

Sers Leute,
hab grad meine map kompiliert und gestartet (ohne probleme).
Wenn die Map nun allerdings startet dann kommt am anfang kein auswählbildschirm ob man T oder CT sein möchte. drückt man auf "m" kommt die auswahl aber egal auf was man klickt man spawnt immer auf der CT seite, obwohl die Entities auf der einen Seite auf info_player_start und auf der anderen auf info_player_deathmatch gestellt sind...außerdem ist keine waffe sichtbar und auch das menü nicht aufrufbar! woran liegt das alles?
und was muss ich machen um eine .bsp datei zu erhalten die ich in den cstrike/maps ordner stellen kann?

Danke!
TIm

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2009, 14:10
Maxwell

moin, die bsp. datei solltest du schon haben, sonst würde das spiel gar nicht starten... du bist mit der map einfach im developer-modus. d.h., sobald du das spiel normal startest und dann deine karte lädst, sollte ales wieder funktionieren.
wahrscheinlich hast du auch weder fadenkreuz noch anzeigen über gesundheit und so oder?

--

002
20.05.2009, 14:21
TimmeyB

jop hast recht...hat alles geklappt =) dankeschön

--

003
20.05.2009, 14:35
Bluthund

FYI: Das Problem liegt am gestarteten Singleplayer-Modus und _nicht_ am Developer-Modus, welcher lediglich die Verbosität der Ingame-Konsole erhöht.
Du kannst HL auch "+deathmath 1" als Kommandozeilenparameter auf den Weg geben, damit es automatisch im Multiplayer-Modus startet.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2009 um 14:35 von Bluthund bearbeitet.
004
20.05.2009, 23:26
Hanszimmer

Ich habe es auch gerade eben mal probiert und es hat wirklich toll geklappt. Echt super! Dankeschön!

--

[URL=http://www.santosgrills.de]www.santosgrills.de[/URL]