Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.05.2004, 22:52
[SdF]Berlin

Ich habe zwei Fragen und packe mal beide in einen Thread.

Frage 1:
Wie bekomme cih eine AWP auf den Boden. Ich habe es schon mit armoury_entity ausprobiert, und habe als Waffe dann die AWP ausgesucht. Wenn cihe s so mache, dann klapt das zwar bei mir aufn Rechner. Aber auf unseren Online Gameserver klappt die Map dann nicht. Und wenn ich das dann wieder wegtue, dann klappt die Map wieder.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Waffen zu positionieren?

Frage2:
Wie bekomme cih es hin, dass z.B. Treppen mit Granaten zerstört werden?
Ich habe die Treppen func_breakable gemacht, aber nun werden die nur durch Pistolenschüsse zerstört. Man kann aber soviele Granaten deauf werfen, und die Treppen stehen immer noch.
Wie bekomme cih es also hin, dss die Treppen acuh durch Granaten zerstört werden können?

Danke schon im Vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.05.2004, 23:22
Tubgirl

Forensuche... du müsstest das doch eigentlich so langsam wissen, so lange wie du hier schon dein Unwesen treibst... o_O

--

002
07.05.2004, 23:51
[SdF]Berlin

Na klasse, zu dem Thema mit der Waffe habe cih nur das gefunden, was ich schon bereits wusste. Ich wollte aber noch wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

Und mit den Granaten habe ich auch ncihts gefunden.
Ausserdem weiß cih nciht, welches Stichweort mand a eingeben müsste. WEnn ich da einfach braewkable eingebe, dann findet der ales mit breakable, aber das was ich suche nicht.
Aber wieso müsst ihr immer wieder auf die Forensuche hinweisen statte s einfach zu beantworten??

Ich benutze die Forensuche, aber wenn cih ncihts finde, wqas ssoll ich amchen??

Hat denn noch jemand ne Antwort auf die Fragen?

--

003
08.05.2004, 00:54
LeJean

andere möglichkeiten waffen zu legen ausser armoury_entity gibts afaik nicht.

und zu deiner granaten-treppe:
du kannst versuchen rumzutricksen: ein breakable drüberlegen, unsichtbar machen, "unbreakable glass" einstellen (kann man mit granaten einwerfen), was über nen trigger_relay von 3 sekunden oso (kA wie lange das dauert, bis ne gren hochgeht) dann die treppe zerstört (func_wall_toggle, mit anderen unsichtbaren breakables die die gibs dann erzeugen und env_explosion)...
könnte aber natürlich sein, dass die treppe kaputtgeht, bevor oder nachdem die granate hochgeht... probiers mal aus

-LeJean-

--