Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.01.2001, 02:15
Shai-Hulud

mpf, also da will man mal coden lernen und denkt sich das eine waffe nacht tutorial ja ein netter einstieg wäre. also das waffen tut von coding.thewall.de benutzt. alles nach plan gemacht, natürlich fleißig compile error :-(. die alle gefixt, aber sobald ich mir mit impulse 101 im spiel die waffe gecheatet habe stürzte das spiel ab. kann mir jemand helfen?
/me ist totaler coding newbie *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.01.2001, 13:15
Duffy

Hi Shai-Hulud

Gehe mal auf http://kickme.to/Hldesigning
und dort unter Tutorials findest du ein Tutorial wie du deine eigene Waffe machst

Viele grüße Duffy

--

002
14.01.2001, 13:18
Heph

hmmm. ich habe das tut auch gebraucht in den letzen tagen. Es hat halt schon VIELE Fehler, und vieles fehlt auch noch. Ich kann dir jetz nich konkret sagen was ich noch alles geändert habe das det einigermassen funzt, des war nämlich ziemlich viel. Als tip:
Schau dir die anderen waffen Codes an, und schaue was dort anders ist. Und überlege einfach logisch, ich würde mich auch nich als Profi Programmierer bezeichnen, aber mit etwas logischem denken kann man das schon lösen.
Also, viel Glück, und wenn du noch ne konkrete Frage hast, werde ich dir gerne versuchen zu Helfen.

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
14.01.2001, 14:44
Duffy

Hi

Diese Tutorial müsste aber funktionieren da hab nähmlich beschrieben
wie ich meine waffe gemacht habe. (Ist aber eine nahkampfwaffe keine feuerwaffe müsste man aber hoffe ich auch so übernehmen können)

Sollte aber doch ein Fehler drin sein mir bitte sofort sagen

Viele Grüße Duffy

--

004
14.01.2001, 15:49
Heph

ich meinte das tut auf dhcc, ned deins duffy :)
ich hab mir deines auch noch angeschaut, und ich glaube es ist recht gut, aber eben, (wie du selber sagst) nur wenn man ne nah-kampf waffe machen will...
eine schuss waffe ist schon ein bissel anders zu coden...

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

005
14.01.2001, 17:25
IH82W8

wollt ihr die waffen client-side oder server-side?

--

006
14.01.2001, 20:39
Shai-Hulud

danke für die antworten, also ich habe das tutorial schon an den stellen geändert an denen es mir etwas suspekt vorkam. aber das brachte leider auch ncihte, liegt das vielleicht daran dass das tut auf SDK 1 zugeschnitten ist?
duffy ich werde mir das mal ansehen, vielleicht finde ich ja die fehler die ich drin habe.

IH82W8, da ich totaler newbie bin weiß ich ehrlich gesagt nicht was da den unterschied macht, also ich weiß was cleint und server-side heißt, aber nicht was da waffentechnisch anders zu machen ist.

--

007
14.01.2001, 22:45
Duffy

Hi Heph

Da hast du recht!
Dann muss ich ja noch eins für ne Schusswaffe machen :)

Viele Grüße Duffy

--

008
14.01.2001, 23:32
Shai-Hulud

hehe mach mla damit ich was lerne, sonst wird unser mod ja nie fertig *g*

--