Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2001, 21:22
Retro

Hi, erstmal wollte ich fragen woher ihr die Texturen für neue Waffen nehmt, und zum zweiten wollte ich meine derzeitige quelle preisgeben: http://www.waffenhq.de/ die HP hat extrem viele Bilder, aus denen sich sehr gut texturen machen lassen...

Aber trotzdem suche ich noch weitere quellen, oder auch tipps zum Texturen machen für Models...

thx & cya!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2001, 21:31
Doomhammer

schau mal in der foren suche , wir hatten schon oft solche threads mit (guten) links

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
23.03.2001, 22:18
Retro

gut, ok, werde ich machen! aber ich wollte euch auch mal von waffenhq mitteilen, die sind auch nichtz ohne! unter dem topic "infanterie" findet man sehr viel waffen!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */