Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2010, 17:20
relliks

hi
wie man schon villeicht an der überschrifft erkennen kann wüsste ich bitte gern wie die waffen die man auf der karte paltziert von anfang an mehr munition haben als nur ein magazin?

und noch eine frage warum sieht man einige models im spiel nicht??
danke..

--

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2010 um 17:23 von relliks bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2010, 17:59
eatthefish

relliks, diese beiden Probleme wurden schon öfters behandelt, und die Suche hätte dir sicher geholfen!

Um welches Spiel geth es überhaupt?
Vermutlich um CS:S..., also:
die einstellungen der Waffe öffnen und Smart Edit ausmachen und dann auf "Add new Keyvalue" drücken und bei "Key" "Ammo" eingeben und bei "Value" die gewünschte Munitionszahl.

Und das wegen der Models kann zwar verschiedene Ursachen haben., allerdings nehme ich an, dass es nicht geht, weil du fürs Model nicht die richtigen props verwendest!
Also im Modelbrowser schauen was für ein prop das Model benötigt und dann je nachdem ein "prop_physic" oder "prop_static" benutzen...

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

002
18.10.2010, 18:14
relliks

srry aber irgendwie hab ich das problem nicht gefunden naja srry und danke das de mir geholfen hast ich hab bisher immer nur prop_static benutzt.
wo sieht man das den im modelbrowser wo stehtn das welches ich rbauch ob physik oder static??un ja ich mein css

--

003
18.10.2010, 18:27
eatthefish

also, erstmal erstellst du einfach ein prop_static, wir müssen ja erstmal das Model auswählen, bevor wir dann wissen welches prop wir benützen, dann gehst du in den Modelbrowser suchst dir das gewünschte model aus, und dann drückst du gleich unter dem Bild in den Reiter "Info" dort ist dann ein Häckchen bei dem jeweiligen prop Typ. Sollte es ein prop_physics sein, musst du jetzt einfach das prop_static zu einem prop_physics machen...

prop_dynamic solltest du zu anfang noch beiseite lassen, denn die brauchst du nur, wenn das Model später irgendwie animiert werden soll.

Lies dir vl noch die jeweiligen Einträge in der Entity Bibliothek durch, damit du den Unterschied zwischen den prop's kennst ;)

prop_static
prop_physics

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2010 um 18:27 von eatthefish bearbeitet.
004
18.10.2010, 18:37
relliks

ok danke danke danke mach ich dan

--