Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
31.08.2001, 22:59
Mc Style

bist tausend polygone?? ich dachte top wär 850-900 höchstens oder etwa nich??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
01.09.2001, 00:27
func_user_rotating

Hundertpro dass das n schertz isch. Isch habb noch nie so gelacht.

--

052
01.09.2001, 00:34
Da Maakus

850-900 ist auch meine absolute Obergrenze. Die M-16 von vorhin hat übrigens genau 880 Nussecken =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

053
01.09.2001, 05:56
-Laber-

meine pbergrenze is 900 aber nachdem ich den grundbau einer waffe gmacht hab hat sie meistens 1300 oda so.. und dann runterschraubn... ;)

die pics sehn nich schlecht aus! aber details können ruhig noch ran! und @ dod jaja ihc weis aba bin zur zeit recht im stress.... [muss clanhp machen eigene hp machen für meinen mod moels machen und leben =)

http://www.sotm-clan.at.tf Clanhp
http://www.milkshape-world.net Eigene HP
http://www.deltaeagle.net Mod

CU

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

054
01.09.2001, 10:15
-DoD-

Hast dich doch zu nichts verpflichtet Laber...
Also lass dir zeit

--

055
01.09.2001, 10:50
Mc Style

jo ich mach mich denn noch mal rann und versuch da noch ein paar details ranzupacken und dann gibts wieder neue pics kann aber ein bisschen dauern
kann man milk eigentlich auch irgendwie als freeweare bekommen??

--

056
01.09.2001, 12:19
Da Maakus

Nein, aber MilkShape kostet doch nur lächerliche 40 Mark, das ist schon so gut wie geschenkt...

Ach ja, zu Deinen Models, ich würde eher sagen, dass Du das Refpic der Waffe in den Hintergrund legst, damit Du die Waffe haargenau daran anpassen kannst.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

057
01.09.2001, 13:10
Mc Style

hab ich schon gemacht bloß als ich die waffen gemacht hab, hab ich noch mit boxen gemodelt und deswegen sieht das nich so gut aus. und bei der shot gun hab ich mal probiert mehr ranzubekommen, siehst aber dann nich so gut aus aber bei der uzi siehts schon mal nich übel aus ich schick die dann noch mal nen paar pics von andren waffen sprich fa-mas, spass, ne benelli, ak-spetnatz oder wie die heißt hab auch noch ne ruger Ac-556 muss die aber noch alle ein bisschen überarbeiten kommen dann aber

--

058
01.09.2001, 14:37
Mc Style

noch mal ne frage: wenn ich jetz ne waffe hab wie die fa-mas, die ja am hinterem teil recht eckig ist und ich denn diesen teil mit vertices und dann mit faces bearbeite is das ganze nacher aber abgerundet
kann man da denn dieses abrunden austellen oder soll ich da denn mit boxen arbeiten weil ich so diese kantige rech gut hinbekomm,a ber bei den boxen hab ich denn immer diese, eigentlich überflüssigen vetrtices, die ich dann in einander schieb.
help me...

--

059
01.09.2001, 15:03
Da Maakus

Das eckige jkannst Du durch Smoothing Groups hinbekommen. Wenn Du ein Face erstellt, ist es automatisch in Smoothing Group Nr. 1 und alle Faces, die in der gleichen Smoothing Group stekcen, werden geglättet dargestellt.

Wenn zwei benachbarte Faces aber in verschiedenen Smoothing Groups stecken, kann man eine Kante zwischen ihnen erkennen.

Wähle das Face aus und klicke bei den Smoothing Groups auf Assign und dann auf eine Zahl, um ein Face in eine Group zu stecken.

--

060
01.09.2001, 15:23
Mc Style

thanks und du kannst du noch mal das pic posten ....die mail dürft schon da sein

--

061
01.09.2001, 16:43
-DoD-

Mc Styl hole dir doch einen Account bei www.tripod.de
da haste 100 MB frei das reicht für die bilder allemal...

--

062
01.09.2001, 17:28
Mc Style

Edit: shit

--

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2001 um 17:28 von Mc Style bearbeitet.
063
01.09.2001, 19:17
Mc Style

ich krieg dasmit den pics noch hin...

http://members.tripod.de/MasterFunk1/modelpics/

juhu juhu es klappt.
so der link steht und jetz musst ihr nur immer auf weiter zu klicken um von bild zu bild zu kommen........ich freu mich so ..
:)))

die models sind zwar noch nich so prickelnd wie die von mgmhardcore aber ich persönlich find die auch nich schlecht wenn man bedenkt das ich die innerhalb der demozeit von milky geschaft hab und das sind noch nich mal alle
sie sind bloß eben verbesserungfähig
aber sonst sind sie gut

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 00:21 von Mc Style bearbeitet.
064
02.09.2001, 00:23
Mc Style

na dann schaut euch das mal an und postet mal eure meinung
ich weiß es können noch mehr details ran aber wenn ich dir voll version von milky hab dann setzt ich mich mal ran und mach die noch mal ganz neu weil die alle mit boxen gemodelt sind

--

065
02.09.2001, 01:32
-DoD-

naja ich finde alles noch etwas unförmig...

Hää wie soll man das verstehen hast du ein Demo von MS wo nur boxen verwendet werden können oder was?

Wenn nicht dann modell doch lieber gleich mit einigen Cylindern!

Mann sieht dir die ungedult auf Komentare an ;)
Weis wie das ist wenn man auf antwort und meinungen wartet.

--

066
02.09.2001, 02:23
Da Maakus

Die Vollversion von Milkshape ist haargenau das gleiche wie die Demoversion, nur, dass man damit nach 30 Tagen noch speichern kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 02:23 von Da Maakus bearbeitet.
067
02.09.2001, 12:45
Mc Style

ne ich hab die waffen nur mit boxen und zylindern gebastelt weil ich nvorher das mit vertices und faces noch nich drauf hatte ich probier bald mal ne weapon noch mal mit vertices und so zu machen und dann auch ne höhere poly zahl zu bekomen weil die meisten noch unter 500 liegen
aber die dinger laufen dann auch in HL wenn die ne hohe poly zahl haben, nich?
und außerdem wie findet ihr dan player moel am schluss, feht zwar noch was aber.......

--

068
02.09.2001, 16:08
Mc Style

--

069
02.09.2001, 16:10
Mc Style

juhuuuuuuuuuuu ich kanns ........yes.......... krass.....extreme

*freu*

--

070
02.09.2001, 16:12
Mc Style

es fehlt zwar der untere teil aber egal

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 16:12 von Mc Style bearbeitet.
071
02.09.2001, 17:58
Da Maakus

Denk immer an den Spruch "Qualität statt Quantität", mach mal ein richtig gutes Model, keine überflüssigen Polygone, reichlich Details usw, aber nicht immer weiter ein paar schnell gemachte Models mit Photoskin.

--

072
02.09.2001, 18:25
Mc Style

jo mach ich mal kann aber dann dauern ....muss mir damm erst die vollversion von milk holn

--

073
05.09.2001, 15:53
.:[Strike]:.

naja mc style... nicht gerade das wahre! Du solltes vieleicht noch üben und nicht so stark auf skins setzen und MEHR details machen!
und vergiss foto skins, das sieht scheisse aus!

Viel glück and have phun!

Strike

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

074
06.09.2001, 18:48
Mc Style

sieht doch schon besser aus oder
kann mir jemand tips zum skinnen geben (wenns welche gibt)
weil ich jetz schon weiß, das ich ich mit dem skinn mir die waffe versau und ich will probieren mit dem skinn nohc nen bisschen mher aus der wafee herauszubekommen :)

--