.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2001, 14:06 WareWolf |
..das Topic hört sich erst mal blöd an, aber diese Frage liegt mir schon lange "auf der Zunge".. ich beaobachte ja schon längere Zeit dieses Model-Forum, weil ich mir nützliche Infos daraus ziehe und modelliere selbst fleissig in milkshape monster_generics oder ändere mir das ein oder andere monster nach meinen Wünschen ab.
..ich versteh´s echt nicht
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2001, 14:09 Teppic |
ich würde mal sagen, so ziemlich alle models, die man hier sieht, kommen in irgendwelche mods, oder ähnliches -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2001, 14:37 CrYoDeaD |
Die waffen die du hier sehen kannst kommen alle wirklich in Mods und da werden neu Codes für die wsaffen erstellt! Ausserdem sind waffen viel leichter zu modeln als Player! Es ist auch eine gute Übung um mit seinem Programm besser Umgehen zu können! Und gegen Frage:
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2001, 15:33 WareWolf |
OK OK
Aber ist dieser Detailreichtum,wenn ich mir die hier gezeigten Pic´s anschaue, nicht für die Katz ? denn im Game seh ich die Wumme ja meist nur von schräg oben .. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2001, 16:02 CrYoDeaD |
Na die waffe bekommt ja auch nur details in der Schräglage! Der rest ist einfach detaillos! Das nennt man Backface killing!(oder?):) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2001, 16:11 MrDagobert |
Wenn ihr hier schon so viel über das modeln von Waffen redet, könnt ihr mir vieleicht noch ein parr gute Tuts sagen die sich mit animatonen für monsters in milkshape eignen. Ich habe schonmal eine solche Frage gepostet aber nur eine antwort bekommen und das von einer Seite wo man die Tuts nicht mal mehr downloaden konnte. THANX --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2001, 20:15 kleinluka |
toll, und deine genialen playermodels siehste garnich !!
|
|
Profil || Suche |
|
007 24.04.2001, 21:11 WareWolf |
ich hab nie was von Playermodels gesagt, sondern von MONSTER oder Objekte als GENERIC.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 24.04.2001, 23:12 GIJoe |
"Aber ist dieser Detailreichtum,wenn ich mir die hier gezeigten Pic´s anschaue, nicht für die Katz ? denn im Game seh ich die Wumme ja meist nur von schräg oben .." wie wahr :) ich kanns auch nie nachvollziehen, häufig sind gerade die stellen detailliert, die ingame von händen oder perspektivisch verdeckt werden, manche skinnen ja sogar die mündung einer waffe, etc und verschwenden damit eigentlich nur platz auf den skinbitmaps. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.04.2001, 23:17 CrYoDeaD |
hehe Mündung skinnen! Da haben welche was mit den pvw Models nicht kapiert! Naja am Anfang hab ich die Mündung mitgemodelt war auch nicht besser, aber das ist jetzt schon etwas länger her! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
010 25.04.2001, 11:16 icher |
hehe..ne mündung mitskinnen is doch lustig...kann mir ne schöne animation vorstellen, wo der player in der idle - phase mal vorn reinkuckt..mhh..
icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
011 25.04.2001, 11:40 Retro |
muhahaha!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 25.04.2001, 14:04 Erasor |
@Retro...also...in der Regel halten sich Selbstmörder die Waffe an die Schläfe, also man sieht die Mündung trotzdem net ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 25.04.2001, 19:02 Da Maakus |
och, ich halt sie mir immer zwischen sie Augen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
014 25.04.2001, 19:49 Assassinator |
Leute Leute, wohin soll da noch gehen. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, nen Mod zu machen, in dem man möglichst schnell Selbstmord begehen muss. Und zwar muss man die Waffe vierzig Zentimeter von seinem Kopf entfernt halten. Aufgrund der Aufregung zittert die Waffe hin und her (jaaaa, Zielwasser)...dann macht die Mündung echt sinn....und ne Kugel-Kamera. Man fliegt dann aus der Mündung auf den Model-Kopp zu, sieht, wie man durch die Schädeldecke ins Gehrin, und schliesslich hinten wieder rauskommt, und dann, mit dem ganzen anderen Mist hinten gegen die Mauer klatscht...geil, ich glaub, ich sicher mir die Idee *rofl* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
015 25.04.2001, 19:54 Teppic |
nette idee. da mach ich glatt mit *GGG* -- |
|
Profil || Suche |