Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2001, 17:02
Eridanus

Ist es möglich eine Waffe zu erstellen, die eine Lichtquelle beinhaltet, zum Beispiel leuchtende Knöpfe oder einen hellen Energiestrahl(ich meine nicht als Schuss sondern dauerhaft sichtbar?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2001, 17:53
Da Maakus

Nicht in Half-Life.

Ebensowenig möglich sind transparente Teile und animierte Texturen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
03.04.2001, 19:39
erazor

@Da Maakus: wie haben sie dann beim egon (energiewaffe) die diagramme auf dem kleinen display gemacht... sind das lauter polys oder wie geht das...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

003
03.04.2001, 19:52
BloodyHarry

btw. Es gibt animierte Texturen! Zumindest sowas ähnliches es gibt dann beim Auge z.B. 3skins auge offen
auge zu
auge halb offen
Die werden dann nacheinander eingeladen, und so entsteht eine animierte Textur!

--

--< BloodyHarry >--

004
03.04.2001, 20:02
erazor

axo, wieder was dazugelernt... THX@bloodyHarry

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

005
03.04.2001, 21:33
Da Maakus

wusste ich nich, is aber nützlich, danke!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."