.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2001, 01:36 SovereignJBM |
Hallo, ich bin frischer Einsteiger was das Mapping betrifft, wie kann ich Waffen auf den Boden einer CS-Map platzieren. Ich habe das Tutorial dieser Seite durchgelesen und alles wie beschrieben gemacht, doch leider funktioniert das bei mir nur mit den Granaten. Ich benutze Worldcraft 3.3. Wenn ich also so ein Entity platziere and dann armoury_entity wähle, danach schließlich statt einer Granate eine Waffe wähle und die Map teste, dann sind die waffen schlichtweg nicht da. Die Höhe müsste aber stimmen, also unter dem Boden ist das ganze nicht! Muss man Waffen weiter oben als granaten platzieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2001, 03:42 Hanfling |
ich würde einfach eine entity erstellen namens weapon_mp5 usw. --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2001, 05:11 SovereignJBM |
So also ich hab das ganze noch mal geprüft, die Waffen sind zwar da, man sieht sie blos nicht. Sie haben also kein Model :(! Hat jemand eine Idee, wie ich da ne Grafik reinbekomme. Das habe ich selbst schon mal gesehen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2001, 05:25 Retro |
Haste vielleicht was bei "Rendermode" oder "FX Amount" eingestellt, so das deine Waffe unsichtbar ist? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2001, 12:39 SovereignJBM |
Nein da gibt's da gar nicht als Auswahl, das kann es also nicht sein. Ich vermute da muss soetwas wie das Huhn in cs_italy rein, nur eben eine Waffe. ALs ich die Map gespielt habe, wo man auch Waffen einsammeln konnte, sahen diese Waffen nämlich auch ganz anders als die üblichen aus und wurden daher wohl anders eingefügt! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.09.2001, 13:03 CN |
man die kannste selbst adden!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |