Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2002, 18:31
Michael Feldmann

Hi,
also ich möchte gerne wissen wie ich waffen in cs also mit Worldcraft platzieren kann ! Ich hab schon das Tutorials bei thewall.de durchgelesen, blos frag ich mich, woher ich die datei brauche die im Tutorial beschreiben ist.
So stehts dirn geschreiben: "Zuerst müßt ihr die fgd halflife-cs-expert_FGD.zip haben! Findet ihr auf thewall.de im Files Bereich" aber bloß wo finde ich die ? die is da net drin :( ! Bitte helft mir und sagt mir dann wo ich wenn ich die file hab wo ich die dann reinmachen muss ! Vielen dank !
mfg
Michael Feldmann

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2002, 18:35
Sir_Pepe_the_rulA

Zitat:
Michael Feldmann postete
...aber bloß wo finde ich die ? die is da net drin :(

grrwjrjwr

www.google.com rulez!
Selbstständig denken rulez!
Keine Forensuche suxxx!

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
10.03.2002, 18:39
Michael Feldmann

danke hat sich schon erledigt. Bitte dieses Therad löschen ! THX !

--

003
10.03.2002, 18:45
Sir_Pepe_the_rulA

Erst denken/probieren, dann posten!
ARG

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved