.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2001, 23:00 Retro |
So, hört sich jetzt vielleicht etwas verwirrend an, aber erstmal gehts mit um diese "gelben Striche" die es in Half-Life gibt... Die müßten ganz weg (wie in CS oder FLF halt). Dann gibts noch nen Problem, die Half-Life MP5 erzeugt nur jedes 2. mal ein Decal und son "gelben Strich". Aber wenn ich den Strich weg gekrigt hab, soll jedesmal nen Decal kommen... Also ich müßte wissen wie man die "gelben Striche" entfernt, und wie man die MP5 bei jedem Schuß ein Decal hinterlassen läßt... -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2001, 12:45 Mazze |
Das mit den Decals kann man soviel ich weiß bei der Funktion BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2001, 14:37 Retro |
Jo, hab ich auch schon gehört, aber irgendwie will das nicht... Ich habe nu mal nen bischen mit den Werten in der mp5.cpp rumgespielt, aber es pasiert rein garnichts (in hinsicht auf die decals...)! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2001, 18:35 Prophyle |
also erstmal in FLF gibts die gelben striche und zweitens musst du Grafikeffekte in der client.dll coden(schau dir mal hl_weapons.cpp an) --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2001, 19:52 Firo9 |
jupp client.dll, und zwar in der ev_hldm.cpp in EV_FireMP5( event_args_t *args ), da in FireBullets musst du den letzten Parameter (irgendwas mit tracercount) löschen. --cya, |
|
Profil || Suche |
|
005 09.07.2001, 20:06 Retro |
Ok, werd ich mir gleich mal angucken! thx (nur wenns funzt! *g*) Aber das mit den Decals ist mir im Moment eigentlich wichtiger! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.07.2001, 20:13 Firo9 |
das ist der erste parameter von firebullets, einfach die 2 in eine 1 ändern, sowohl in der mp/hll.dll als auch in derclient.dll (siehe dazu meinen post davor). --cya, |
|
Profil || Suche |
|
007 09.07.2001, 21:35 Retro |
Au ja! thx Firo! Ich hab es immer nur in der mp.dll oder in der cl.dll geändert! ;P Auf jedenfall kommt jetzt bei jedem Schuß nen decal, und da jetzt auch bei jedem Schuß "ne gelbe linie" kommt, ist das schon in Ordnung! :) -Problem gelöst! =D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 10.07.2001, 15:30 apfelkorn |
auf jeden fall müsst ihr aber die client-dll und die server-dll beide neu compilieren, weil beide die ev_hldm.cpp benutzen. (Obwohl ihr die server-dll vernachlässigen könnt, wenn ihr keine neuen funktionen oder größere veränderungen gemacht habt...) -- |
|
Profil || Suche |