Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2006, 17:37
error-tw

Ich hab das letzte mal schon behauptet das die suche nicht geht. und man hat mich mehr oder weniger ausgelacht... naja sie geht immer noch nicht. meine frage dann halt. wie lege ich waffen, so wie bei aim_maps?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2006, 17:51
Richman
Moderator

Ich weiss nicht, was du für Probleme mit der Suche hast?

http://www.google.de/search?hl=de&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum&q=cs+waffen&btnG=Suche&meta=

Oder bist etwa nur zu faul?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
26.02.2006, 17:52
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Die Stichwortsuche ist an eine handgepflegte Liste von Stichwörtern angeschlossen und enthält nützliche Weiterleitungen zu Schlagwörtern.
Wenn das Wort, nach dem du suchst, nicht in der Stichwortliste vorhanden ist, kann es auch nicht funktionieren.

Davon abgesehen gibt es immer noch die herkömmliche Forensuche, oder, was schneller und optimaler ist, Google.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
27.02.2006, 07:17
error-tw

OMG die Forensuche geht nicht und mit "CS Waffen" in google komm ich auch nich weiter... Und weil ich es auch nicht in der Stichwortliste gefunden habe, poste ich hier. -.- danke

--

004
27.02.2006, 08:19
Richman
Moderator

Die "Forensuche" ist eben diese neue mit Google. Die Ergebnisse der Stichwortliste lassen noch zu wünschen übrig. Ausserdem kannst du jeder Zeit auch gebrauch der alten Suchfunktion machen, falls du dir damit mehr Erfolg versprichst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!