Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2000, 23:06
-Icarus-

glaub ich halt, also ich hab schon ein paar waffen gemacht, sind sich alle ähnlich, nur diesmal will das scheiss hl net...:(

hab das problem das ich wenn ích meine waffe "reloade", also nachlade nicht dieses schöne nachladgeräusch höre, sondern ein paar mal, also so 30 mal ganz schnell hintereinander das empty geräusch höre!!

also ich hab nachgeschaut, die reload funktion stimmt (glaub ich halt), der ammo teil normal auch, was kann da falsch sein?

also falls es was bringt, vorher hatt ich den fehler das er 350 ammo geschrieben hat, obwohl die waffe nur 150 hat, und da kam das klicken auch beim nehmen der waffe (also beim drüberlaufen)

aber nach ein paar mal umschreiben haut das mit den 350 jetzt hin, aber dafür ist eben noch beim nachladen der fehler!!

:(

hoffentlich kannn wer helfen :)

Icarus

--

- ICA's WORLD -

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2000, 23:21
Masterstroke

Ähmmm Komischer Fehler.... Ich will ja nun nicht unhöflich sein, aber das Beste ist, wenn Du mir den Code einfach mal rüber schickst, dann schau ich mal... Ich habe natürlich nicht die Absicht, den Code in irgendeiner Wiese bei mir zu verwenden, das garantiere ich...

Also, wenn Du schon fast am verzweifelt bist... SCHICK NE MAIL an:

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2002 um 13:36 von Darth Paul bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche