.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2002, 13:13 -]SlipKnoT[- |
Ich habe die Waffenmodele(und Sounds) von Counter Strike bei Half life hingemacht...so weit so gut. Wenn ich mir nun eine H-L Karte mache und starte kann ich die Waffe zwar benutzten aber wenn ich nachlade sieht man die animation nicht,die animation kommt zwischendurch ..... -] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[- äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm? |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2002, 13:21 KillerKuh |
also als erstes mal sorry hab net wirklich einen plan! Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2002, 13:24 -]SlipKnoT[- |
ne ich habe ja noch überhaupt keine animationen rüberrkopiert...... ---] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[- äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm? |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2002, 13:31 KillerKuh |
loooooooooooooool mom! Du sagtest du hast die waffen schon alle in HL drinne oder? Dann muss diese nachlad animation auch da sein.... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
004 25.04.2002, 13:34 -]SlipKnoT[- |
ich habe nur die models und sounds gemacht ....die animation kommt wann sie will und ich will sie ja zum richtigen zeitpunkt(nähmlich wenn ich nachlade) ---] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[- äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm? |
|
Profil || Suche |
|
005 25.04.2002, 13:39 KillerKuh |
ja das prob ist warscheinlich das CS andere animationsnamen nimmt.... und darum geht das irgendwie nicht.... Wart am besten ab bis jemand anderes halfen kann --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2002, 13:50 Spock |
Also, dass is so. Die Models und Animationen hängen zusammen. Wenn du die Models also kopiert hast, sind zwangsläufig auch die Animationen dabei. Verstanden? Es gibt aber ne Mod bie der man Half-Life mit CS Waffen spielen kann. Ich glaub der heißt Counter-Life oder so. --Warum muss etwas Sinn haben um logisch zu sein? tHE Sp0Ck_ENtERtaiNMENt |
|
Profil || Suche |