.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.1999, 20:15 -Icarus- |
jo, also wo stell ich ein welche waffen ich beim starte oder eben levelbetreten oder nach dem sterben hab? und dann wieviel ammo? weil ich grad dabei bin, wenn ich die batterys also den schutzanzu entfernen will was muss ich machen? oder wo? thx Icarus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.1999, 22:39 Masterstroke |
Diese Fragen sind eigentlich leicht zu beantworten. 2. Die zweite Frage ist mir nicht ganz klar. Sollen nur Falshlight(Taschenlampe) und Healthanzeige ausgeschaltet werden(eigentlich einfach), oder soll der ganze Anzug weg , was nicht geht, da man dann Probleme mit der Waffenauswahl bekommt. Dies sollte weiterhelfen. Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.1999, 11:56 -Icarus- |
hi, danke mal für die erste antwort das ist jetzt klar, beim zweiten mein ich folgendes da ich so nen vietnam mod mache werde ich kaum solche batterys, oder eben auch hev brauchen, glaub kaum das in vietnam solche schönen blauen päckchen herumgelegen sind... es soll nur die healthanzeige vorhanden sein und nicht die zweite vom schutzanzug, hmm, hoff des hat wer verstanden.... Icarus -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.1999, 22:02 TheTinySteini |
Also zu 2: Ich denke mal, den gesamten Schutzanzug kann man nicht wegnehmen, dann ist man so hilflos wie am Anfang von HL. Was man aber sicher machen kann ist, dass man einfach keine Batterys in den Levels verteilt. Bleibt noch die Anzeige... Die wegzukriegen geht sicher, aber ich bin kein Coding-Profi und kann's dir deshalb nicht erklären. Eine einfache Aushilfe wäre aber, das man CounterStrike-mäßig einfach aus der Anzug-Anzeige eine Armor-Anzeige bastelt, die man mit Spezialitems füllen kann (also zum Beispiel kugelsichere Weste oder sowas in der Art). Diese Westen könnten dann da rumliegen, oder man muss sie sich verdienen, oder man hat sie von Anfang an.... oder so eben. Der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.1999, 23:47 Masterstroke |
Abschalten mit dem Code ist eigentlich ganz einfach. Füge einfach folgendes ein: pPlayer->m_iHideHUD |= HIDEHUD_WEAPONS | HIDEHUD_FLASHLIGHT | HIDEHUD_HEALTH; Dies sollte so ziemlich alles abschalten (Ich hab's noch nicht getestet.(Geht aber trotzdem!)) pPlayer->m_iHideHUD &= ~HIDEHUD_WEAPONS; Ok, dies sollte die Frage vollständig beantworten. Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
005 30.12.1999, 10:51 Bash |
Ja! und wenn du verhindern willst, dass trotzdem jemand batterys in den Maps verteilt nimm sie aus dem FDG file! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.1999, 11:18 -Icarus- |
hehe, das schaut ja supa aus masterstroke, könntest mir vielleicht noch verraten wo ich das einfügen soll?? ;) kenn mich da net grad so gut aus... Icarus -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2000, 17:30 Masterstroke |
Oh, Entschuldigung, aber ich habe Deinen Post nicht gesehen! Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2000, 22:19 -Icarus- |
jo, eigentlich nur die amor anzeige, denn ich mach nen vietnammod, und da ja nicht grad alle mit ner kugelsicheren weste im dschungel herumgelaufen sind will ich gern die anzeige entfernen. wenns net zuviel umstände macht wärs schon toll wennst ma sagen könntest wie! thx, Icarus -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.01.2000, 14:57 Masterstroke |
Macht keine umstände, kann aber ein bißchen dauern... Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
010 09.01.2000, 00:13 Masterstroke |
Jo, jetzt habe ich (hat zwar im Endeffekt nur 10 Minuten gedauert, aber egal) die Lösung! Ok, warte einfach auf ne Mail... Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |