.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2000, 12:37 [DRAGON]ImaTarget |
Hallo, ich grüble im moment über einer trainingsmap für meinen clan. zum trainieren wäre es natürlich sinnig, wenn man soviele waffen wie möglich einfach benutzen könnte. da man sie aber nur ein mal in einer map positionieren kann (zumindest ging das ja mit es maps weiss gar nicht ob das mit beta 7 noch geht) und sie dann nach aufnahme verschwunden sind, dachte ich ueber eine art replikator nach. also für jedes item einen button, wenn der button gedrückt wird erscheint die waffe die man möchte. unbegrenzte anzahl. so das man granaten holen kann aufnehmen werfen neue kreiren werfen etc. zum üben eben :) hat da jemand eine idee dazu? Entitys sind meine ganz schwache seite :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.09.2000, 13:44 The_Tick |
Ähhhh. Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2000, 15:37 [DRAGON]ImaTarget |
das ist ja gerade der hacken :) normale waffen kannst du nicht spawnen, es gibt eine entity namens armory. damit kann man beliebige waffen entstehen lassen. es gibt nur ein armory entity mit einem key für waffe und anzahl. Und ich frag mich halt ob man das ding irngendwie entstehen lassen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2000, 12:52 The_Tick |
Ok, dann tuts mir sorry. Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2000, 15:19 dp Administrator |
Hast du mal versucht das armory entity zu triggern? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.09.2000, 15:22 dp Administrator |
Ich sehe gerade das armoury_entity hat keinen namen... versuch mal smart edit aus und "targetname","blah" als key und value hinzuzufügen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.09.2000, 19:22 [DRAGON]ImaTarget |
Hmm die gleiche idee wie oben oder? danke ihr beiden! -- |
|
Profil || Suche |