Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2000, 12:37
[DRAGON]ImaTarget

Hallo,

ich grüble im moment über einer trainingsmap für meinen clan. zum trainieren wäre es natürlich sinnig, wenn man soviele waffen wie möglich einfach benutzen könnte. da man sie aber nur ein mal in einer map positionieren kann (zumindest ging das ja mit es maps weiss gar nicht ob das mit beta 7 noch geht) und sie dann nach aufnahme verschwunden sind, dachte ich ueber eine art replikator nach.

also für jedes item einen button, wenn der button gedrückt wird erscheint die waffe die man möchte. unbegrenzte anzahl. so das man granaten holen kann aufnehmen werfen neue kreiren werfen etc.

zum üben eben :)

hat da jemand eine idee dazu? Entitys sind meine ganz schwache seite :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.09.2000, 13:44
The_Tick

Ähhhh.
Ich weiß ja nicht, ob du schon rumprobiert hast, aber es ist wie mit einem normalen Knopf für licht oder so.
Also einen Knopf und den dann zu func_button machen. der waffe unter den properties einen namen geben. beim knopf im target den namen eingebn, den du der waffe gegeben hast.
The_Tick
PS: Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden hab, aber wenn ich dich so verstanden hab, wie ich dich verstanden hab, dann müsste dass stimmen.
PPS: Ich wusste gar nicht, dass mein cstrike waffen spawnen kann.

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

002
10.09.2000, 15:37
[DRAGON]ImaTarget

das ist ja gerade der hacken :)

normale waffen kannst du nicht spawnen, es gibt eine entity namens armory. damit kann man beliebige waffen entstehen lassen. es gibt nur ein armory entity mit einem key für waffe und anzahl. Und ich frag mich halt ob man das ding irngendwie entstehen lassen kann.

--

003
12.09.2000, 12:52
The_Tick

Ok, dann tuts mir sorry.
ich hab noch nichts für cs gemappt, ausser einem raum mit einer geisel und je einem startpunkt für terrors und counters.
vielleicht kann dir wer anders helfen.

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

004
13.09.2000, 15:19
dp
Administrator

Hast du mal versucht das armory entity zu triggern?

--

005
13.09.2000, 15:22
dp
Administrator

Ich sehe gerade das armoury_entity hat keinen namen... versuch mal smart edit aus und "targetname","blah" als key und value hinzuzufügen...

--

006
13.09.2000, 19:22
[DRAGON]ImaTarget

Hmm die gleiche idee wie oben oder?
naja, versuche ich mal. Schaden kanns nix :D

danke ihr beiden!

--