.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2002, 18:33 NeW GoD |
hi Leutz hab ein prob: Wenn ich nen Model von CS mit einem von HL austausche kommt wenn ich sie im spiel aktiviere immer am anfang ne animation also z.B wird wenn ich sie aktiviere geschossen dabei hab ich sie ja erst grad genommen und noch nix gedrückt.... Kann mir das jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2002, 19:00 gerk |
du musst im code dieselbe reihenfolge der animationen, wie in der .qc haben. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2002, 19:15 NeW GoD |
Wenn ich wüsste wo die qc iss ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2002, 19:19 [KCC]Lord_Bellheim |
mit milkshape decompilen das model --Cat-vs-Dog-mod <--- need memberz ICQ : 127444238! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2002, 19:19 gerk |
du kannst mit milkshape mdl-dateien zerlegen. unter anderem findet sich da eine .qc datei, in der die animationen drinnen stehen. /edit: ahrrgh lord glockenheim war schneller ;) --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 19:20 von Lag of death bearbeitet. |
|
Profil || Suche |