Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2006, 15:17
eiden1

Hallo,
ich bin gameserveradmin(cs 1.6 server + amxmodx) und ich will bei fy_pool_day die autopunpgun durch eine gallil ersetzen und die autosniper durch die famas!!!!!
geht das????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2006, 15:26
LeJean

Das können nur Gameserveradmins mit Ahnung, von der ich dir jetzt einfach mal unterstelle nicht genügend zu besitzen. Erkennt man an der Anzahl der benutzten Satzzeichen pro Satzende.

Ich kenn die map nicht, und kann auch mit den Waffennamen nicht so viel anfangen - aber wie wär's, wenn du die map mal decompilest, entities per Editor änderst und das ganze mit -onlyents neu compilest.
Es werden ja auf Gameservern einige Sachen komplett Serverseitig berechnet, andere Clientseitig. Soweit ich erinnere, gehören die meisten Entities zu den Serverseitigen Berechnungen, die Mapstruktur zum Client.
Probier das aus, lad die neue map auf deinen server und guck, ob deine spieler da Probleme haben. Wenn's Probleme gibt, benennst du die Map um und lässt sie von jedem Spieler neu laden. Fertig.

Und bitte: Interpunktion und Groß- / Kleinschreibung...

-LeJean-

--

002
17.04.2006, 20:58
Adrian_Broher
Admin

Wegen Nichtbeachtung von §3.3.2 der Forenregeln geschlossen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2006 um 20:58 von Adrian_Broher bearbeitet.