.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2004, 08:36 Ratman2000 |
Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe einen Metamod Mod gebastelt und möchte das dieser Zum test mache ich es so, dass er die Waffe genau unter mir Spawnen soll. Also zu meiner frage die sich auf einen HL - CS Metamod Mod bezieht: 1. Was muss ich an meiner Funktion verändern, damit ich eine bestimmte Waffe Spawnen kann. Hier die Funktionierende Funktion welche mir momentan IMMER eine MP5 Spawnt:
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2004, 22:54 McMapper |
Wie wärs wenn du uns mal den code zu armoury_entity übergeben würdest? Evtl. ist das da ja drin. Aber ich sehe schon, "gebastelt" heisst hier wohl wieder mal copy&paste ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2004, 07:08 Ratman2000 |
Grrr Ich habe mir angeschaut was die Engine zum Spawnen braucht und hab dann solange gebastelt bis es ging... Wenn ich so 100 % wüste wo und was alles HL für das armoury_entity macht, dann würd ich das auch hin bekommen... Aber leider finde ich im HL Source so gut wie nichts zu dem armoury_entity... Sonst bräuchte ich hier nicht fragen... Weil ein kompletter Anfänger bin ich nach 3 Jahren HL Coding auch nicht mehr -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2004, 18:49 Bluthund |
Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass es in HL kein armoury_entity gibt. Das Ding gibts afaik nur in CS. Iirc is das Entity ja für das legen aller Waffen zuständig und standardmäßig wirds wahrscheinlich ne MP5 spawnen, wie dus ja beschrieben hattst. Also denke ich mal, wird es eine KeyValue geben mit dem man den zu spawnenden Waffentyp angeben kann und die musst du folglich setzen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 17.09.2004 um 18:50 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2004, 20:06 McMapper |
Hat die MP5 dann ein awp-Model? :D Bluthund wird Recht haben, evtl kann man in den CS FGDs was rauslesen, es gab ja mal die Maps wo die Waffen schon auf dem Boden lagen, die mussten da ja auch irgendwie hinkommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.09.2004, 05:26 Ratman2000 |
Also was ich weis, ist das es den KeyValue item gibt... Naja egal ich versuchs irgent wie weiter ! Danke euch trotzdem ! -- |
|
Profil || Suche |