Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.08.2000, 18:20
phil

Erstmal hi.
Ich wollte fragen ob es sich machen lässt das eine Waffe 45°-90° nach links oder rechts schießt.
Ich meine das ist ja schätzungsweise nichts anderes als der Streuradius de Waffen,oder?
Weil ich will vielleicht ne Doppeluzi machen bei der bei Specialattack die beeiden Arme überkreuzt werden und die eine Uzi somit 90°nach links die andere 90°nach rechts schießt.
Thanx im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2000, 21:01
[GMAC]Reima

Gib's zu, die Idee hast du von "The Matrix", oder?

--

002
09.08.2000, 09:12

[OT]
Frage am Rande: Phil, willst du nen MOD alleine machen? Ich seh ÜBERALL Topics von dir =)
[/OT]

--

003
09.08.2000, 13:14
phil

So hiermit beantworte ich gleich zwei Fragen.
Erstens ja hab ich aus MATRIX (blos da machts der NEO glaube ich mit 2 MP5s) eben unten in de Eingangshalle.
Hab ich aber auch aus anderen Filmen wie:True Lies (uralter Film mit Arnold Schw.).
Und zweitens:
Alleine nicht aber ich hab mir nach langer Zeit mal wieder nen neuen Account gemacht.Ich kenne THE WALL noch
wies uralt war.Außerdem ich möcht mich auch mal einwenig informieren dann kann ich mir Leute für einen Mod suchen.
Muss nicht unbedingt so sein wie auf meiner Homepage.Kann auch Gegenwart Mod sein.Aber wie da schon beschrieben:
ALLES ZU SEINER ZEIT

--

004
10.08.2000, 23:24
ThePostman

HI Phil,

wir ham auch einem in unseem MOD Team der Phil heisst :)

Na ja. Du willst wissen wie man den Winkel der Schüsse die aus dem Lauf kommen festlegt?

Na ja schau mal auf unsere Page http://www.ipg-soft.de dort gibts ein Tutorial über Crosbow, da sthet auch drin wie man den Winkel von den Pfeilen ändert. Das versuchst du mal bei anderen Waffen und du wirst sehen gar nicht mal so schwer.

http://www.ipg-soft.de

--