.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2000, 19:47 Blutdemon |
Jo HO Frage: ich habe meine wand grtrigger also in die wand noch ne wand eingebaut so wen man über den trigger läuft das die wand dann aufgeht, und hinter der wand habe ich eine konone postiert die dann auf mich schiesst. jetzt ist das problemm wen ich weg laufe und dann wieder hin laufe chiesst sie nicht mehr auf mich. Sie schiesst erst wieder wenn die wamd wieder zu geht und das noch DURCH DIE WAND wie bekomme ich das hin das sie nur schiesst wen die wand offen ist ? ´Danke und Gruß BD -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2000, 21:42 erazor |
hey, jo, blutdemon... ich glaube es würde allen hier einfacher fallen, dir zu helfen, wenn du dich deutlicher ausdrückst bzw genauer erklärst, wo dein problem ist. ich kann mir zB nicht vorstellen, was für ein problem du hast...(rechtschreibung wäre auch eine feine sache) wenn du es genauer erklärst, bin ich mir sicher, dass du bald eine lösung findest erzor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2000, 13:31 Blutdemon |
Jo HO Alles klar also nochmal geneauer: Habe einen Flur und am ende von diesem Flur habe ich eine Wand ja ? und in diese wand habe ich eine kleine luke eingebaut die mit dem trigger_multiple getriggert ist.Also sie geht auf wen ich über den trigger_multiple laufe so Ich hoffe jetzt ist es verständlicher oder ? Dank und Gruß BD -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2000, 13:53 Duke |
Vielleicht eine CS-map? -- |
|
Profil || Suche |